Wo finde ich im Internet Coupons für den Movie Park?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar immer nur kurzfristig, aber jetzt gerade gibt es wieder Gutscheine für den Movie Park: http://bit.ly/grQzEW

Hallo alle zusammen. Wir waren gestern im Movie-Park und haben für 3 Erw. und 1 Kind nur € 99,00 anstatt € 125,00 bezahlt. Ich habe vorher einfach mal im Movie Park angerufen und nachgefragt. Mit der IKEA-Familykarte ist das möglich. Einfach vorzeigen und weniger bezahlen. Auch ADAC-Karte vergünstigt den Eintritt (ich weiß aber nicht wieviel). Anrufen lohnt sich also. LG ELAMAUSI

Jetzt gerade gibt es Gutscheine für vergünstigte Tageskarten zum Preis von 17,60 € statt 32 €. Die Gutscheine sind aber nur kurze Zeit erhältlich: http://www.sparnrw.de/movieparkgermanybottrop-kirchhellenrabatteintrittgutschein

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Deutsche Bahn Geschenkgutschein am Automat/Online einlösen, funktioniert nicht für meine gewünschte Fahrt?

Guten Abend,

habe von meiner Freundin vor längerer Zeit einen Deutschen Bahn Gutschein geschenkt bekommen mit diesem bin ich schon erfolgreich von Limburg Süd mit dem ICE nach Frankfurt am Main gefahren , den Gutschein hatte ich am Automaten eingelöst.

Ich würde aber nun gerne das Restguthaben verwenden um von Idstein nach Offenbach zufahren. Wenn ich Startort und Zielort wähle, kommt direkt der bezahlen Bildschirm, dort ist aber das Feld DB Gutschein Code einlösen nicht verfügbar, das gleiche Problem wenn ich von Idstein nach Frankfurt fahren will. Wähle ich aber wieder aus von Limburg-Süd ICE Bahnhof Fahrt nach Frankfurt am Main Hauptbahnhof funktioniert es, müsste aber von Limburg Süd mit dem ICE nach Frankfurt fahren, was ein Umweg für mich wäre und mehr Guthaben kostet. Außerdem wohne ich in Idstein möchte ungerne extra nach Limburg fahren Würde gerne das Restguthaben verbrauchen auch wenn die Fahrt von Idstein nach Frankfurt nicht so teuer ist aber immerhin war es ein Geschenk wäre blöd wenn das Guthaben wegen nicht Benutzung verfällt

Online funktioniert es auch nicht.

Frage: Woran liegt es, kann man einen DB Gutschein nur für ICE Fahrten verwenden? Es handelt sich bei dem Zug um einen DB Regionalexpress, dieser fährt von Limburg an der Lahn nach Frankfurt am Main ohne Umstieg. Kann mir jemand Bitte erklären was ich am Automaten genau einstellen muss, damit ich meinen Gutschein verwenden kann?

Vielleicht kennt sich damit jemand genauer aus und kann mir auch erklären welche Fahrten mit dem Gutschein funktionieren und welche nicht. Wollte meiner Freundin auch einen DB GeschenkGutschein schenken damit Sie mich besuchen kann Sie fährt immer von Frankfurt am Main nach Idstein zu mir mit dem Regionalexpress ohne Umstieg würde diese Fahrt mit einem Gutschein funktionieren, quasi fast die selbe Fahrt nur Anfangsort mit Zielort getauscht? Manchmal fährt Sie auch mit der S-Bahn von Frankfurt nach Niedernhausen und muss dort mit der hessischen Landesbahn nach Idstein Fahren funktioniert auf dieser Fahrt ein DB-Gutscheincode? Meine Freundin möchte ich nicht Fragen, soll eine Überraschung werden, hehe Tut mir leid wegen den vielen Fragen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin für jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Movie park eintrittspreise?

Hallo ich moechte am 30.04 in den moviepark doch ich finde die tickets sehr teuer... Wie kann ich geld sparen bei kauf der tickets..? Kann ich mir im internet ein kinderkarte kaufen komm ich damit dann rein?

...zur Frage

Tickets für Movie Park an Halloween wo kauft man sie?

Hallo meine beste Freundin und ich (16,17) wollten dieses Jahr an Halloween (Mo, 31.10) zum Movie Park. Nur leider wissen wir nicht wie wir die Tickets kaufen sollen. Kann man das an der Kasse machen oder kauft man die im Internet ? Haben bisschen im Internet geguckt nur leider verstehen wir das nicht so ganz...
Danke im voraus

...zur Frage

Erwachsenen Ticket nach Movie Park

Also, ich habe vor mit meinen Freunden morgen in den Movie Park zu fahren, und jeder von denen hat ein Schockoticket nur ich nicht, & das Problem ist jetzt, ich bin mittlerweile 15 geworden und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie viel ich von Schwelm (ennepe-ruhr-kreis) bis nach bottrop bezahlen soll, und weil das ja nicht mehr zur vrr gehört muss ich ja den grundpreis bezahlen & dann noch was dazu. Wie viel muss ich denn jetzt bezahlen, ich komm auch im internet nicht klar haha :-) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wo kriege ich Movie Park Gutscheine aber nicht im Internet?

Hallöchen ☺ Z.B ob es in geschäften solche Coupons gibt oder irgendwelche Aktionen dass es eine Ermäßigung gibt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?