Wo finde ich Hosen/Jeans die Größe 32/38 haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh je, das Problem mit den passenden Jeans kenne ich.

Ich mach es in Zwischenzeit so, dass ich eine Jeans kaufe, die oben rum passt (dann aber zu kurz ist).

Dadurch, dass Jeans-Hosen unten am Bein doppelt eingeschlagen sind, lassen sich da ein paar cm an Länge "gewinnen", wenn man sie auftrennt und knapp, mit Hilfe eines Nahtbands, wieder umsäumt.

Das kann man, wenn man ein bisschen nähen kann, selbst machen, ist aber auch beim Schneider wahrscheinlich nicht so teuer.

Wenn Du mal Richtung München kommst, zum Hirmer schauen. Das ist ein großes Bekleidungsgeschäft mit spezieller Abteilung für Sondergrößen, auch für schlanke Lange. 😀

Die haben auch einen OnlineShop. Leider nicht die Preisklasse Kik, H&M etc.

vielleicht könntest du eine hose kaufen die von der länge her passt und dann aber irgendwo hinschaffen wo man sie enger näht?oO
ich hab da keine Erfahrungen, bin nur 1.64.. sorry wenn ich dir nicht helfen konnte:D

tinafritz1992 13.05.2014, 11:33

Die Länge zu finden dürfte schon ein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?