Wo finde ich Hobby-Schauspieler für einen Amateur Film?

2 Antworten

Face oder Insta , einfach anschreiben

Hey, von wo kommt ihr denn ?!
Habe daran aich viel Spaß und es würde mich freuen, wenn ihr mich mal auf Instagram anschreiben würdet, Username ist: ottoxic
Liebe Grüße

Wie kann ich nach Amerika auswandern und Schauspieler werden?

Hallo ich heiße Fiona und bin 13 Jahre mein großer Traum wäre es in Amerika Schauspieler zu werden ich kann gut englisch und habe nur 1ser. Ich würde dort auch gerne wohnen nur weis ich nicht wie ich dort hinkäme und was ich machen muss und ich war bisher noch nie auf einer Schauspiel Schule was kann ich machen bitte helft.

...zur Frage

Wie werde ich ein Nickelodeon Star/was muss ich beachten und was verdient eigentlich ein Schauspieler bei nickeloden?

Naja wie ihr hier oben seht das sind meine Fragen :) Jetzt zu meiner Person: ich bin 13 Jahre alt bin männlich kann fließend englisch sprechen ;) Ich hab auch schon relativ viel Erfahrung wenn es um das Thema Schauspielern geht,da ich schon schauspielschulen besucht habe und grade auf meiner aktuellen Schule im Theater immer die männliche Hauptrolle spiele. Ich hab meinen Eltern meinen Traum schon erzählt und sie stehen voll hinter mir. Wir würden nach Amerika fliegen und wenn alles klappt uns auch ein Haus kaufen. So jetzt aber zu meinen Fragen:wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich genommen werde/wie läuft das ganze ab/wie bekomme ich Castings und wie kann ich selber Nickeloden kontaktieren :) außerdem würde es mich noch interessieren wie viel ein Schauspieler bei Nick verdient :) werde ich da dann um die Runden kommen???!!

Ich sage jetzt schon Danke an alle die bis hier gelesen haben und mir diese Fragen beantworten können :) Ps:falls einer noch Tipps hat oder selber Erfahrungen mit sowas gemacht hat kann sie natürlich gerne noch dazuschreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?