Wo finde ich hilfreiche Ärzte in Hannover und Braunschweig und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ganz ehrlich......   "dass ein paar Menschen viel Stress haben und zittern... *lach* "  - so einfach ist das wohl kaum.

Ich an deiner Stelle würde einfach zu einem neuen Allgemeinmediziner gehen. Der ist vielzeitig ausgebildet und müsste dich dann entsprechend weiterschicken.

Ich weiß, manchmal dauert es Jahre, bis man an den richtigen Arzt gerät, aber all das was du geschildert hast erscheint mir doch abklärungsbedürftig.

Ich selbst habe eine Muskelschwäche. Erst mit 42 Jahren habe ich eine Diagnose bekommen. Es hat seeehhhrrrr lange gedauert, bis ich ernst genommen wurde. Man unterstellte mir Psyche, Überforderung  und stell dich mal nicht so an. Es war schrecklich!

Hör dich bei Bekannten im Umfeld um, welchen Hausarzt sie empfehlen können. Wenn es dir dort dann nicht gefällt, gehe im nächsten Quartal zu einem anderen.

Ich wünsche dir viel Glück. Gib nicht auf !

Kommentar von Hannahundso
11.06.2016, 21:52

Danke das habe ich jetzt gebraucht! Ich bin so froh diese Nachricht gelesen zu haben. Endlich jemand der mich versteht! Ich bin fest entschlossen diesen Tremor los zu werden! Danke für die lieben Worte und die Ermutigung! 

1

Was möchtest Du wissen?