Wo finde ich Hilfe für juristische Fachübersetzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Auf jeden Fall solltest du bei der Übersetzung einer Hausarbeit keinen Laien heran lassen, denn das könnte sich negativ auf die Bewertung deiner Arbeit auswirken. 

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch wenn es sich dabei um einen anderen Fachbereich handelte. Ich habe etwas Geld in eine Übersetzungsfirma investiert und gute Erfahrungen mit dieser hier gemacht: http://www.bohemian-dragomans.com/unser-service-ubersicht-der-ubersetzungsdienstleistungen/juristische-ubersetzungslosungen/ . Die haben sich unter anderem auch auf juristische Fachübersetzungen spezialisiert und können von daher auch eine Übersetzung abliefern, die sprachlich einwandfrei ist. Auch fachlich wird die Form gewahrt. Die Übersetzung ging außerdem relativ schnell. 

Du kannst dort ja mal anfragen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?