Wo finde ich Hilfe für den Bereich Social Media?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten ist wohl, dass ihr eure Webseiten so modifizieren lasst, dass bestimmte Inhalte automatisch auch auf Fb gepostet wird. Ich weiß nun nicht, welches Shopsystem ihr nutzt, aber für viele davon gibt's extra Module, die nur installiert,  eingestellt und mit fb verknüpft werden müssen über fb developer. Das ist für euer Vorhaben wohl am einfachsten und vor allem, ihr benötigt nur einmalig Hilfe und es ist meist recht schnell umsetzbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guevara71
24.08.2016, 10:35

Klingt irgendwie logisch, aber sehr technisch. Vermutlich muss ich hier mit einem "DB Developer" Kontakt aufnehmen oder einem Programmierer? Ich werde mal schauen, wo so etwas zu finden ist. Danke schon mal.

0

Was für Hilfe benötigt Ihr? Was ist euer Ziel? Was wollt Ihr mit eurer Facebook Seite erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guevara71
24.08.2016, 10:40

Mit der Firmenseite wollen wir einfach Kreise ziehen, den einen oder anderen Handwerker auf unseren Online-Shop bringen. Die Seite unserer Marke soll mit der Aktionen weiter an Bekanntheit zulegen, wobei dies ja nur ein Pfeiler der Strategie ist.

0

Was möchtest Du wissen?