Wo finde ich hier die Emoijs?

Hast du Windows 10?

hat sich erledigt. meine Frage wurde schon °hilfreichst° beantwortet -

trotzdem dankeschön - übrigens - ja - ich habe Windows 10

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hole mir die immer von https://getemoji.com/ 😬🥳🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo huckj, besten Dank für den Link. 🥳

Ich werde mich da auch mal umschaun.

Bleibe gesund

wünscht Dir baxxi (¬‿¬ )

1

🤔

Also ich kann die nur bei der App einfügen. 🐢

Alternativ kannst du bei Google nach kaomoji suchen. Da wirst du bestimmt was passendes finden. Hier noch ein kleines Beispiel.

ヽ(*・ω・)ノ

(─‿‿─)

(¬‿¬ )

ich hole mir die immer von https://getemoji.com/ 😬🥳🤪

2
@huckj

Dann schreib doch ne Antwort. Deine ist auf jeden Fall besser als meine. 🤯

0
@Naoki94

okay XD sollte eigentlich auch eine werden

1

Drücke da wo das Ausrufezeichen und die routetaste ist ,dann kommt auf der Tastatur auch doppelpunkte und diese halben Striche für ein Lächeln. KANNST auch auf den Smiley gehn über der Tastatur.

1

Besten Dank für Deine Hilfe. Bleibe gesund

wünscht Dir

baxxi (¬‿¬ )

0

Vielen Dank für Deine Hilfe. 🐢

Bleibe gesund.

Wünscht Dir - baxxi

1