Wo finde ich Herrenschuhe mit Absatz (5cm oder höher)?

1 Antwort

Bei Klingel.de gibt es Herren Slipper mit 4 cm Absatz. Ich habe mir auch die Slipper gekauft und ich kann gut darin laufen.
Kann ich nur empfehlen.

Wie kann man den absatz leiser machen?

ich habe einen 3 cm absatz schuhe die 50 euro gekostet haben aber der absatz ist so laut! wisst ihr vielleicht wie man ihn leiser machen kann?denn ich finde es nicht so toll wenn man mich aus 50 metern hört....

...zur Frage

Fortsetzungsverfahren - Fristen?

Guten Abend die Damen und Herren,

ich suche schon seit fast zwei Stunden nach einer aussagekräftigen Antwort auf meine Frage; ,,Wann erlischt die Möglichkeit das Fortsetzungsverfahren fortzusetzen, nachdem der Schuldner den Rechtsvorschlag erhoben hat?"

Im Schweizer Gesetzt steht: 
****IX. Fortsetzung der Betreibung Art. 881****

1 Ist die Betreibung nicht durch Rechtsvorschlag oder durch gerichtlichen Entscheid eingestellt worden, so kann der Gläubiger frühestens 20 Tage nach der Zustellung des Zahlungsbefehls das Fortsetzungsbegehren stellen. 2 Dieses Recht erlischt ein Jahr nach der Zustellung des Zahlungsbefehls. Ist Rechtsvorschlag erhoben worden, so steht diese Frist zwischen der Einleitung und der Erledigung eines dadurch veranlassten Gerichts- oder Verwaltungsverfahrens still. 3 Der Eingang des Fortsetzungsbegehrens wird dem Gläubiger auf Verlangen gebührenfrei bescheinigt. 4 Eine Forderungssumme in fremder Währung kann auf Begehren des Gläubigers nach dem Kurs am Tage des Fortsetzungsbegehrens erneut in die Landeswährung umgerechnet werden.

Was bedeutet Absatz 2. Soll das heissen, dass der Gläubiger ewig Zeit hat um das Fortsetzungsverfahren einzuleiten, wenn der Schuldner den Rechtsvorschlag erhoben hat? Hätte der Schuldner keinen Rechtsvorschlag erhoben, wäre die Frist für die Fortsetzung nur 1 Jahr, danach wäre diese erlischt?

Gibt es auch eine Frist nach dem Rechtsvorschlag? Das finde ich absolut unverständlich - das würde bedeuten, dass der Gläubiger mehrere Jahre nichts machen müsste und der "unschuldige" Schuldner hätte einfach eine Betreibung im Verzeichnis, dass ggf. nicht gerechtfertigt wäre. Das macht für mich keinen Sinn.

Es wäre super, wenn ich eine aussagekräftige Antwort kriegen würde, die mir auch weiterhilft. Vielleicht mit einem passenden Artikel.

Vielen Dank im Voraus - warte gespannt auf die Antworten.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Herren (Business) Slipper Schuhen aus?

Hallo,

Kennt sich jemand hier mit Herren (Business) Slipper Schuhen aus? Wie heißt die Bezeichnung für den (Block-)Absatz, der beim Laufen Geräusche macht (klackert).

Ich finde im Internet, leider immer nur Schuhe mit Gummiabsatz, die beim Laufen keine Geräusche machen und leise sind. Des Öfteren, sehe ich bei Männern Slipper die klackern, und die finde ich deutlich besser.

Mit freundlichen Grüßen

Stingy

...zur Frage

Warum sind bei Herrenschuhen an den Absätzen die inneren Ecken angeschnitten?

...zur Frage

Heels als Mann?

Ich möchte mir gerne Heel besorgen da ich gerne als Mann auf hohe Hacken laufe und das sehr Sexy finde. Ich habe schwarze Pumps mit 8cm Stiletto Absätze. Die finde ich aber nicht so wirklich gut für die Öffentlichkeit. Ich denke für Männer wären welche mit Blockabsatz besser. Jetzt meine frage: wie sieht es mit 11cm Absatz und 3cm Platteau Stiefeletten oder 8cm als Stiefel aus? Was würdet ihr beim Mann besser finden?

...zur Frage

Wo kann man Christian Louboutin Herrenschuhe kaufen?

Hallo,

Ich möchte mir sehr gerne ein paar Louboutins kaufen, jedoch weiß ich nicht wo man diese bekommen kann. Finde dazu nirgens Angaben.. Hinzu kommt noch, dass Online angegeben ist, dass alle Herren-Sneaker die dort aufgelistet sind, ausverkauft sind. Heißt das, dass es die wirklich nichtmehr zu kaufen gibt?! oder gilt das nur für den Online Store?

Ich spreche von idealer Weise diesen hier: http://eu.christianlouboutin.com/de_en/men-sneakers/louis-pik-pik-patent.html

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?