Wo finde ich heraus, wie viele Seemeilen zwischen Mallorca und Lanzarote liegen?

1 Antwort

Lanzarote, Teneriffa oder Mallorca

... im August mit einem 11-jährigen Kind??? Was würdet ihr nehmen???

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

Ich fliege Ende August nach Mallorca und bin kein Fan davon, einfach nur faul am Strand oder Pool zu liegen. Kennt jemand gute Orte, um auf Mallorca schnorcheln zu gehen?

...zur Frage

Liegen- und Sonnenschirmpreise auf Mallorca - Can Pastilla/ Arenal

Hallo, weiß jemand die aktuellen Schirm- und Liegenpreise auf Mallorca (Can Pastilla/ Arenal)? Für 2 Liegen und einen Schirm?

...zur Frage

Schönster Strand von Mallorca?

wir würden gern nach mallorca fliegen aber wohin? welcher strand ist am schönsten es gibt ja da ziemlich viele

...zur Frage

Wer kennt Tourismusorte in Mallorca,die NICHT am Ballerman liegen?

Wir planen unseren Urlaub und wollen eventuell nach Mallorca,allerdings nicht an den Ballermann.Wollen aber schon trotzdem wohin,wo es auch viele Geschäfte und Restaurants/Bars gibt,wo man also gut shoppen und weggehn kann!

Könnt ihr welche empfehlen? Sind absolute Mallorca-Neulinge und kennen uns leider gar nicht aus!

Vielen Dank schon mal im Vorraus für hoffentlich viele und vorallem hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Segelyacht Kauf

Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Monaten eine Segelyacht kaufen. (zwischen 8m und 14 m, gebraucht)

Nun würde ich gerne wissen, wo bekommt man vernünftige und möglichst preiswerte Angebote?

Natürlich gibt es die "Bucht " und diverse Bootsbörsen im Internet.

Wie sieht es in Ländern aus, die ohnehin einen großen Markt für Boote haben.

Sind die Boote z. B. in Kroatien, Malta, Türkei oder anderen Ländern günstiger zu bekommen ? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Bootskauf im Ausland. Was gibt es zu beachten?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?