Wo finde ich heraus was mein Song für eine Musikgenre ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na lass mal hören^^

Ich finde es aber irgentwie lustig das du einen song produzierst und du nicht mal das genere weißt xD lustiger gedanke^

Ja bloß diesmal hab ich einen Song der irgendwie von der drum ein Trap Song ist eine Synth Melodie hat aber sehr chillig klingt.

0

Wer würde denn (außer dir) Interesse an so einer Software haben? Als Interpret müsstest du zumindest grob die Richtung wissen und ob es nun DeepHouse-ElectroPop oder doch eher Electrohouse mit Deeppop Charakter ist, ist doch ganz ehrlich egal.

als musiker müsste man des eiig selber wissen welcher song welcher genre entspricht poste einfach mal den link und einer wird dir bestimmt sagen können welche genre dein song entspricht

Ich hab den Song ja nicht gepostet deswegen muss ich es ja wissen.

0