Wo finde ich Handelsvertreter für meine Firma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal über www.hvvz.de Dass ist ein Vermittlungsbüro für Handelsvertreter

Man inseriert in den entsprechenden Tageszeitungen. Oder man gibt das Jobangebot an die Agentur für Arbeit weiter, die dann vermittelnd tätig werden. Ganz klar ist mir das jedoch nicht, denn jeder Handelstreibende müsste eigentlich wissen, wie man Mitarbeiter gewinnt. Zum Teil wird auch von anderen Firmen abgeworben....

Ich suche bereits aktive Handelsvertreter, keine Außendienstmitarbeiter... niemanden den ich monatlich bezahle, sondern jemanden der mehrere Produkte, mehrerer Firmen auf selbstständiger Basis verkauft.... das ist nach meiner Vorstellung ein Handelsvertreter

0

Setze Dich mit der Bundesagentur für Arbeit in Verbindung und gebe dort an was Du suchst. Anzeigen in den entsprechenden Tagesblättern dort vor Ort wären auch eine Alternative.