Wo finde ich Hadvar

3 Antworten

Entweder bei seinem Onkel in Flusswald oder im der Festung in Einsamkeit (Nicht der Blaue Palast) bei einer Bürgerkrieg Mission triffst ihn eh. Wennst ihn ansonsten nicht findest, hier der Konsolenbefehl moveto.player dann leerschritt und dann sein ID

Denke mal bei seinem onkel in flusswald

In dem Haus seines Onkels in Fluss Wald ( der Schmied )

Skyrim: Bekomme keine Quest von Sorex Vinius

Ich brauche Hilfe. Ich bekomme die Quest nicht die man brauch um Sorex Vinius zu heiraten. Kann es vielleicht daran liegen das ich mich den Kaiserlichen angeschlossen habe und die Bürgerkrieg Quest-Reihe schon abgeschlossen habe? Wenn nicht, woran liegt es dann? Bitte um Hilfe (:

...zur Frage

Skyrim kaiserliche rüstung verloren

Wenn man der kaiserlichen armee beitritt kriegt man ja von diesem schmied ne passende rüstung. Da ich die aber fürs erste in mein haus gelegt hab welches ich kurz danach mit deko ausstattete war die rüssi weg. Meine frage ist jetz wo man ne neue herbekommt, weil ich will keinen soldaten meucheln und ausziehen und der schmied hat auch keine...

...zur Frage

Der zerstörungs ritualzauber bug?

Ich spiele seid einiger zeit skyrim auf der nintendo switch und habe endlich zerstörung auf level hundert unf möchte meine Zauber jetzt auch haben allerdings wenn ich die quest dazu mache kann ich bei den windseitigen ruinen das buch noch ablegen aber bei der nördlichen himmels wacht geht das nicht mehr man müsste ja mit einem frostzauber drauf schießen doch ich kann es erst gar nich ablegen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Gibt es ein fertiges Modpack für Skyrim SE?

Hallo,

ich habe mir aus Langeweile mal wieder die Skyrim Special Edition installiert. Ich habe aber keine Lust mich wieder in das ganze Modding-System reinzufuchsen... Vor allem bin ich gar kein Fan von diesem Creation Club.

Wie dem auch sei, gibt es ein fertiges Grafik-Modpack für die Skyrim SE? Also ein Modpack, in dem wirklich nur die Grafik verbessert wird; mit ENB oder so.

...zur Frage

Skyrim Hadvar heiraten?

Hei! Es geht nicht um den Cheat, den weiß ich, aber der funktioniert ja eben erst, wenn ich bei ihm hohen Ansehen hab! Aber wie mach ich das :/ Help

...zur Frage

Skyrim: Sturmmäntel oder Kaiserliche Legion? Kann mich nicht entscheiden D:

Was meint ihr was soll ich nehmen? Bis jetzt bin ich ehr für die Kaiserlichen da mir die Sturmmänntel etwas zu rassistisch sind..... Was meint ihr? Und mit wem soll ich mitgehen Hadvar oder Ralof?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?