Wo finde ich gute und günstige Geburtstagskrone?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich auch selbst eine Basteln! Goldenenen Tonkarton findest du ja in jedem Bastel- oder Schreibwarengeschäft. Du kannst dir ja im Internet Ideen einholen, wie du diese noch etwas persönlich gestalten kannst. Z. B. mit Glitzersteinen und der Zahl "18" drauf... Die Krone könnte man ja auch im Laufe des Abends noch etwas verzieren, wenn sich jeder der Gäste darauf verewigt :)

Wäre es eine Option, selbst eine zu basteln? Ist preiswert und individuell. 

Internet express versand 

sorry wenn ich die chance hätte im Internet einzukaufen hätte ich nicht überall in den läden nach gefragt

0

Kann man bei Galeria Kaufhof Uhren auf Raten zahlen?

Hey, wie in meiner Frage oben schon beschrieben, wollte ich wissen ob ich eine Uhr bei Galeria Kaufhof oder Karstadt auf raten abzahlen kann, da mir 200 Euro auf einen Schlag etwas zu viel sind.

...zur Frage

Wichtige Tipps und Regeln für Hausparty?

Hey, ich weiß die Frage klingt etwas doof, aber ich habe bisher echt keine Erfahrung mit Partys bei mir zu Hause gehabt. Ich bin zwar dauernd auf (Haus-)Partys, jedoch sind diese nie bei mir. Die Gastgeber von den Partys beklagen sich seeehr oft darüber, dass sie den Überblick verloren haben oder sonst irgendwas passiert. Daher können die mir auch nicht unbedingt weiterhelfen.

Nun will ich nächsten Monat meinen 18. Geburtstag bei mir zu Hause feiern und habe etwa 30 Leute eingeladen. Platz ist genug da, da wir sowohl im Wohnzimmer, Küche, als auch Garten & Terrasse sind. Ich habe einigen gesagt, dass sie Freunde mitnehmen können, weswegen 3,4 Leute kommen mit denen ich selbst kaum etwas zutun habe. Da mein Freundeskreis vor allem aufs "Saufen" hinaus ist, hab ich etwas Angst, dass etwas passieren könnte.. Man hört ja die Geschichten.

Wir feiern am Freitag Abend und ich muss bis Samstag Morgen definitiv alles aufgeräumt haben. Ich habe überlegt, einfach nicht zu trinken um den überblick zu behalten, jedoch ist es auch mies an seinem eigenen Geburtstag nicht trinken zu dürfen..

Lange Story, kurzer Sinn. Meine Frage ist nun, ob ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht habt und Tipps für mich habt, sodass ich mir am Ende nicht allzu große Sorgen machen muss?

...zur Frage

Gehören Galeria Kaufhof und Karstadt zusammen?

Ich habe mir heute bei Galeria Kaufhof einen Rucksack gekauft, jedoch bin ich nun nicht mehr mit ihm zufrieden. Das Kaufhaus liegt leider sehr weit von meinem Wohnort weg. Karstadt ist jedoch ziemlich nah. Ich bin der Meinung ich habe mal gehört gehabt, dass die beiden Kaufhäuser zusammengehören, bin mir leider aber nicht mehr sicher. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich den Rucksack auch bei Karstadt zurückgeben?

...zur Frage

GALERİA KAUFHOF ODER KARSTADT?

Wo geht ihr lieber einkaufen??

...zur Frage

Ähnliches Geschäft wie IDEE?

Hallo,

wollte mal gerne wissen ob es ähnliche Geschäfte gibt wie IDEE - der creativmarkt ??

Andere Läden mit bastel ecken kenne ich bereits einige wie Müller, Galeria, Tedi, Nanu Nana (...) Meine Direkt ein Geschäft was nur Bastel Sachen und so hat.

...zur Frage

Galeria kaufhof Geschenkkarte

Hallo Ich habe eine Galeria Kaufhof Geschen-GutscheinKarte zum Geburtstag Bekommen.. Nun wollte ich wissen ob ich Den Wert (auf der Karte ) ermitteln kann auf der Hompage ..

www.Galeria-Kaufhof.de

Sie Könnten ja einen Link schicken. Beste Antwort bekommt einen Stern.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?