Wo finde ich gute und günstige Fussball-Trainingslager?

2 Antworten

N bisschen spät, aber besser als garnichts... Ich würds übers internet versuchen (google uä...) einfach mal bei dörflichen Vereinen nachschauen, die bieten dies mannchmal sogar an ;D So kann man auch testspiele organiesieren...

Komisch, noch keine Antworten auf diese Frage?Ein relativ großer Anbieter ist fußballtrainingslager.comEine Seite mit unterschiedlichsten Angeboten für Trainingslager lautet www.trainingslagercheck.de

Schau mal drauf, findste bestimmt was!Gruß

Wo kann ich Fußball im Internet live gucken?

Ich möchte gerne wissen wo man im Internet live Fußball gucken!

...zur Frage

Wie läuft es im Trainingslager fussball ab?

Hallo, Fahre bald ins Trainingslager mit fussball Mannschaft für eine Woche um uns auf die Saison vorzubereiten. War erst einmal beim Training und muss mich auch noch anmelden. Kenn von den Mitspielern aus meiner mannschaft garkeinen! Habe deswegen angst die ganze zeit da alleine zu sein:/ Wie läuft bei euch so etwas ab? Bin 14 jahre und wir fahren 1 Woche :) Lohnt es sich machst es Spaß? Was gibt es da alles so??

...zur Frage

Wie viel muss ich bei einem Fußballverein bezahlen? (15-16 Jahre alt )

...zur Frage

Wie lange sollte ich joggen gehen um eine gute kondition zu bekommen?

Ich bin weiblich 15 jahre alt und spiele fussball . Da ich raus aus dem tor bin und wir jetzt in der b jugend spielen also auch auf einem grosen feld brauche ich eine gute kondition . Wir spielen jetzt auf dem ganz grosen feld davor haben wir auf dem d jugend feld gespielt .

...zur Frage

Was passiert wenn sich eine Jugend auflöst (Fußball Amateure)?

Hallo

Ich spiele in einem Fußballverein und nächstes Jahr spiele ich in der A-Jugend aber die A-Jugend löst sich gerade auf was passiert denn mit mir?

Ich spiele nächstes Jahr in der A-Jugend, oder bleibe in in der B-Jungend oder steige ich weiter in die Herren auf ?

...zur Frage

Welche Jugend mit 18 Jahren? (Fußball)

Hallo bin 18 Jahre alt und möchte mich wieder im Fußballverein anmelden um wieder bisschen Fitter zu werden (Und natürlich weil ich Fußball über alles liebe!!) Nun meine Frage: In welcher Jugend würde ich kommen?

Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?