Wo finde ich gute tutorials für HTML/CSS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutze für Grundlagen die Dokumentationsseiten von MDN. Des Weiteren reicht es nicht, ein Tutorial durchzuarbeiten. Beschäftige dich nach und nach mit verschiedenen Themen intensiver, lies Blog-Artikel aus der Szene (um über den aktuellen Stand informiert zu werden) und mache vor allem viel selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstelle von einem Tutorial, lies viele Tutorials. Wenn du etwas nicht verstehst, recherchier über diese eine Sache, sodass du es verstehst. Wichtiger als Tutorials lesen und nach einem Guten zu suchen ist, dass du dich hinsetzt und praktisch etwas machst. Praxis wird dir viel mehr bringen als pure Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junior2017
18.06.2017, 20:34

Kennst du dann evt ein tutorial welches zeigt wie ich den grundaufbau einer seite am besten mache

0

Hey! :) Ich kann dir da nur wärmstens W3Schools empfehlen. :) Ich habe recht gute Erfahrung mit der Seite gemacht. Der Nachteil an der Seite ist, dass man Englischkenntnisse braucht. 

Hier findest du den Link zu der Seite: https://www.w3schools.com/

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Liebe Grüße ~Racefoce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?