wo finde ich gute, sichere, kostenlose online-spiele?

13 Antworten

Hallo, ich habe festgestellt, dass wohl Upjers die seriöseste Spieleseite ist. (Browsergames).. Bin zwar auch bei Bigpoint, doch bei diesem Anbieter darf ich hinterher immer mein Pc wieder bereinigen, da ich von denen unliebsame Dateien gesendet bekomme! Empfehlen kann ich Uptasia, da dieses Spiel sehr vielseitig ist. Kaum bis gar keine Leerzeiten, immer was zu tun. Auch wird einem beim Einloggen erzählt, wann an der Seite gearbeitet wird (mit Uhrzeit), so dass Jeder weiß, dass die Seite vorübergehend nicht erreicht werden kann (meist höchstens nur eine Std.) Minispiele (wenn es darum geht), Royalgames (früher: king.com) Viel Spaß beim "Zocken"; LG, Feddisch

hallo hir ein paar online spiele grepolis,gilde 1400,drachenkrieg,dark orbit, die verdammten,poison ville,castel of heroes, grepolis,venezianer.

QuakeLive, Savage XR, Trackmania. 3 kostenlose Spiele mit Qualitätsgameplay (ohne jeglichen Kommerzialismus).

Was möchtest Du wissen?