Wo finde ich gute Nähunterlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht der einzige Junge, der näht!

Am sinnvollsten wäre wohl ein Nähkurs, da siehst du am schnellsten Erfolge.

Oder du lässt dir erst mal von deiner Freundin oder jemandem anderen der nähen kann ein bisschen was zeigen.

Ansonsten gibt es gute Bücher. Da aber jeder anders lernt, schau dir doch mal Bücher an (Buchhandlung. Stoff-/Handarbeitsgeschäft,...) und nimm einfach eins mit, das dir gefällt. Wenn sie in einem Fachgeschäft verkauft werden, sind sie normalerweise ganz gut.

Viel Spaß beim Nähen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal deine Mutter oder Oma. Die haben doch meistens hier Erfahrung!

Das braucht dir auch als Junge nicht peinlich zu sein. Ist doch obercool, wenn man sich seine Sachen selber nähen könnte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist, fang doch erst einmal ganz klein an:

Nähen lernen kannst Du bei uns – Nähen für Anfänger — Dein ...

nähen-für-anfänger.de/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder auch hier gibt's einige Anleitungen für Anfänger - und da tummeln sich auch einige Männer....

http://naehfabrik.forumprofi.de/index.php

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?