Wo finde ich gute Möbel für mein Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ikea, Möbel Boss, ebay, Amazon, Werbeprospekte,...  Es gibt so viele Möglichkeiten sich Möbel anzusehen und zu kaufen. Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker1904
19.02.2016, 15:33

danke

0

Ich würde auf alle Fälle das Holzthema aufgreifen. Zum Beispiel derart:

http://www.stilartmoebel.de/SAM--Shishamholzbett-Cubus-140-x-200-cm-natur-Demnaechst--.html?utm_source=preissuchmachine&utm_medium=cpc&utm_campaign=ladenzeile

Als Kontrast was Helleres als Schrank und/ oder Kommoden.

Im Wohnbereich eine schöne Lümmelecke, ich bin immer für helle Farben. Sowas zum Beispiel. Gibt es aber auch in anderen Farben. Das Lila sieht auch schön aus.

https://www.otto.de/p/polsterecke-mit-bettfunktion-wahlweise-federkern-486209591/#variationId=486218076

Passende Teppiche dazu, passende Deko, so kann jedes Zimmer schnuffig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.porta.de, vielleicht ist eins der rund 20 Häuser ja in deiner Nähe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
19.02.2016, 17:22

und wer sollte diese Möbel von Porta als Kinderzimmer bez ??

0

Was möchtest Du wissen?