wo finde ich gute lebenslauf vorlagen?

3 Antworten

Sie finden gute Lebenslauf Vorlagen und Muster auf der Bewerberbibel im Bereich Vorlagen und Muster.

Das ist zwar nicht 100% deine Frage, aber im Endeffekt kommt es dem schon ziemlich nah.

Ich hab meine Bewerbung über http://www.cvlab.com/ gemacht. Da gabs ein paar nette Design-Vorlagen und man konnte sie auch entsprechend individuell anpassen.

Wird dir vlt nicht mehr direkt weiterhelfen, aber allen anderen die wie ich über Google auf deine Frage aufmerksam geworden sind.

Muss man bei einem Lebenslauf ein Foto von sich hinzufügen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung an eine Berufsschule. Ich habe zwar schon einen Lebenslauf mit dem ich eigentlich sehr Zufrieden bin, aber da der noch von der Schulzeit ist und ich mich damit immer bei Praktika usw. beworben habe wollte ich ihn nochmal etwas überarbeiten und habe im Internet nach Vorlagen gesucht um mich nochmal zu Informieren, da hat mich dann aber Verwirrt das überall Bewerbungsfotos mit auf dem Lebenslauf drauf waren. Ich z. B. habe mein Bewerbungsfoto auf meinem Deckblatt aber das brauche ich bei der Bewerbung nicht.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee was ich Interessantes in den Lebenslauf schreiben kann?

...zur Frage

Darf man Vorlagen für ein Bewerbungsanschreiben und einen Lebenslauf nutzen?

...zur Frage

Lebenslauf - was kommt alles rein?

Was muss alles genau in einen Lebenslauf? Also klar, persönliche Angaben (Name, Geburtsdatum, Geburtsort ?,). Habe mal gelesen, dass man Mutter und Vater sowie im Lebenslauf nicht mehr mit angibt ?! Stimmt das? Dann listet man die bisherige Schul- bzw. Berufsausbildung auf und dann ? Hobbys? Hab schon gegoggelt, aber weiß nicht welche Vorlagen aktuell sind. Danke

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf, wo finde ich eine gute Vorlage der Struktur?

Gibt es da irgendwas Neues in dem Bereich? Stimmt es, dass man nichtmehr wie früher die Eltern und deren Berufe angibt? Wo kann ich sowas, Vorlagen, Regeln etc. finden?

...zur Frage

Warum haben fast alle Kinder von Akademikern Abitur ?

mir ist aufgefallen, daß Kinder, deren Eltern Akademiker sind, wirklich fast immer auch Abitur haben und dann meist auch studieren. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Bei Bewerbung Vorlage fü Lebenslauf verwenden?

Es gibt im Internet Vorlagen für einen Lebenslauf, wo man eben selbst seine eigenen Daten eingeben kann, das Format jedoch schon vorgegeben ist. Kann man soetwas bei einer Bewerbung verwenden? Auf der einen Seite kommt es vielleicht so rüber als hätte man sich keine Mühe gegeben, auf der anderen Seite ist ein ordentlicher Lebenslauf ja wichtig und wenn man sich nicht so gut mit Word usw. auskennt, hat man ein Problem. Was meint ihr dazu? Es geht übrigens um die Bewerbung für ein FSJ, nicht für einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?