Wo finde ich gute kostenlose Backlinks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich beantworte deine Frage mit einer Gegenfrage: Habt ihr auf eurer Handyseite den Content, den ein fremder Webmaster verlinken würde, weil er besonders interessant, besonders informativ, besonders auffällig oder einfach genial ist?

Backlinks kann man entweder kaufen, was mit hohen Risiken verbunden ist oder man erarbeitet sich diese durch verdammt guten Content.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh an die zielgruppen u. ich hoffe fuer dich, dass du sowas wie "zielgruppenrecherchen" durchgezogen hast. wenn dem so ist, suchst du einfach nur nach linksetzungsmoeglichkeiten AN DEN ORTEN, wo sich deine zielgruppen aufhalten. der rest ist simpel.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Backlinks findet man nicht mal eben so. Die bekommt man von themenrelevanten Seiten. Also viel Fleiß und Arbeit und kein Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Dur ein IFTTT linkwheel . Google mal danach und Du wirst fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?