Wo finde ich "gute" Informationen zum Laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Marcell21,

habe selbst wochenlang nach dem richtigen Guide für mich gesucht. Ich hattei rgendwann die Nase so voll von den 8 Wochen Plänen nachdem man seine Zielzeit eingegeben hat. Unseriös und von Formaufbau nix verstanden.

Ich lege dir Peter Greif ans Herz. (http://www.greif.de/) Gnadenloser Praktiker, der aber sich wirklich auskennt. Im News Archiv findest du schon richtig viele Tipps, solltest du einen Trainingsplan bestellen gibt es einen ordentlichen Aufbau mit speziellem Wintertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir da die Seite Achim-Achilles.de oder das Fachmagazin runnersworld.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

de.rec.sport.laufen / drsl.de

laufen-in-<deine Stadt>.de (z.B. laufen-in-Wuppertal.de )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Laufbibel

88 Dinge die ein Läufer wissen muss

Super Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibt es YouTube, da gibt es genug über laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marcell21 10.10.2016, 19:14

Aber das scheint mir alles nicht so vertraulich, als ein Buch von einem Profi.. z.B

0

Was möchtest Du wissen?