wo finde ich gute handytaschen?

2 Antworten

Meine Tasche ist von Handyzip.de. Passt sehr gut. Hochwertiges Material und schnelle Lieferung. Yomix ist auch nicht schlecht - hatte ich vorher - aber die ZIP Funktion ist schon ganz praktisch.

LG Marschmello

Du kannst hier auf dieser Seite: http://redir.ec/1xcK passende Handytaschen für alle Handymodelle und zwar nach Modell gruppiert finden. Auch ein Sortieren der Taschen nach nach Handymodell ist möglich. Zudem kann man die Ergebnises nach Farben und Materialien sortieren.

Kann man eine Handytasche, die eigentlich für das Samsung Galaxy S6 Edge geeignet ist, auch für das Galaxy S6 benutzen?

Hallo, ich suche eine Handytasche für mein Handy (Samsung Galaxy S6) doch die Hülle die ich schön fand, ist für das Edge. Die anderen Hüllen gefallen mir nicht. Könnte die Hülle trotzdem passen?

...zur Frage

Handytasche aus Filz selber machenni?

Hey;) Hab zur Zeit Lust auf eine neue Handytasche und würde diese gerne selber machen.

Kennt ihr gute Modelle mit Anleitung die nicht zu aufwendig und die Materialkosten nicht zu teuer sind (unter 10€)?

Danke im Vorraus,

LG GuckLuck

PS: Ich mag mehr so Hüllen, die man mit einem "Deckel" verschließen kann.👇🏽

...zur Frage

Handyhülle selber machen aus silikon

Hallo Meine Frage steht oben! Noch ein paar Infos! Ich hab das Samsung Galaxy s2 und wir haben in kunst die aufgabe selber handytaschen oder hüllen zu machen! manche wollen handyhüllen aus knete machen oder aus gummi und ich hatte vor sie aus silikon zu machen! Geht das? wenn nein habt ihr andere vorschläge?? Danke im vorraus:))

...zur Frage

Kennt jemand eine Website, auf der man Handyhüllen mit eigenem Namen gestalten kann?

Hallo. Ich wollte meiner Schwester zu Weihnachten ein handyhülle mit ihrem Namen und dem ihres Freundes kaufen. Aber im Internet finde ich keine gute Seite. Kennt ihr eine Seite wo man in Motiven( zB in einem Herz oder in einem Unendlichkeits zeichen ) die Namen eingeben kann und das dann so kaufen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schonmal

...zur Frage

Handyhülle ist beim Waschen weichgeworden

Hab eine Ledertasche fürs Handy (Die: http://www.amazon.de/gp/product/B00AREMIWW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00) mit der Hand gewaschen und jetzt ist die weich geworden. Ist das normal, dass die nach dem Waschen weich wird und wird das wieder etwas härter oder habe ich da etwas kaputt gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich Handtaschen Herstellen lassen mit sehr günstigem Einkaufspreis?

Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber ich finde nicht wirklich was sinnvolles. Daher meine Frage: Ich habe meine eigene Marke kreiert und so etwas ähnliches wie eine Handtasche möchte ich produzieren lassen. Das ist jedoch ein neuartiges Produkt. Ich habe eine Polnische Firma gefunden und die Muster waren eine reine Katastrophe. Das Produkt ist noch einfach wie eine Handtasche, trotzdem finde ich eine gute Firma. Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich da am besten eine finde oder vielleicht kennt jemand eine gute Produktionsfirma die günstig Produziert und auf Handtaschen spezialisiert ist.

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?