Wo finde ich gute BH's?

10 Antworten

Auf asos.de habe ich ganz gute gefunden, die auch nicht allzu teuer sind, aber die sind immer relativ schnell ausverkauft. Ich hab tatsächlich die meisten von bonprix.de. Die Kleidung da ist nicht so mein geschmack, aber die haben dort ganz gute Preise und Qualität bei der Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einschlägigen Fachgeschäften / Onlineshops kann man in aller Regel die beste Qualität erwarten. Gerade, wenn du eher wenig Oberweite hast, tuns aber auch die BHs von Ketten wie H&M vollkommen, was Support und gleichzeitige Ästhetik angeht.

Es kommt aber auch sehr darauf an, was du suchst. Schöne, ausgefallene Dessous finde ich am ehesten bei Agent Provocateur, die sind aber auch eher hochpreisig. Gute Sport-BHs dagegen gibt’s meiner Meinung nach bei bekannten Herstellern wie Nike.

Letzten Endes ist es am empfehlenswertesten, dass du einfach mal shoppen gehst und rum probierst!

Bei Hunkemöller finde ich immer gute oder Bei H&M:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triumph, Hunkemöller, Lascana

Was möchtest Du wissen?