Wo finde ich günstiges gaming equipment?

4 Antworten

Mit der Sharkoon Fireglider hatte ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich zwar eine Roccat aber das liegt eher daran dass ich ein Markenkind bin 🙈🙊
Bei der Tastatur würde ich auf jeden Fall erstmal in einem Geschäft ausprobieren ob du die Druckpunkte magst bzw ob du damit gut spielen kannst.

Es gibt sicherlich ein paar Billige Varianten. Wenn du aber nach Gamingequip suchst und wahrscheinlich ein erfahrener Gamer bist, rate ich dir trotzdem davon ab, billige Monitore zu holen. Du wirst es spätestens bei Games wie bf oder cod merken. Aber Tastatur und Maus kriegst du bei Amazon recht billig im Pack bei Amazon. Ich empfehle dir meine Maus. Ist vom Saturn, gibts aber auch bei Amazon für lächerliche 20 Takken!: https://www.amazon.de/Speedlink-SL-680002-BKRD-Daumenablage-LED-Beleuchtung-DPI-Schalter/dp/B01LA6ERD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502512659&sr=8-1&keywords=contus+gaming+mouse

Tastatur kenn ich mich nicht aus. Bin stolzer Laptop-Gamer ;)

Monitor: Ganz klar Geizhals.de da kannst du Preise von verschiedenen Seiten vergleichen. Maus und Tast sind recht billig auf Amazon

Was möchtest Du wissen?