Wo finde ich günstige Sneakers Air Presto?

2 Antworten

Nike Sneakers grau mit Logo in Volt?

Ich suche graue Nike Sneaker für Herren mit neongelbem Nikelogo. Wo kann ich die kaufen? Hab die neulich bei jemandem gesehen und möchte sie gerne haben. Anbei noch ein paar Fotos ( sorry für die Qualität)

.

...zur Frage

Nike presto für damen?

Hallo falls jemand die Schuhe ,,nike presto“ oder ,,nike air presto“ kennt. Gibt es diese auch für Frauen oder nur herren? Ich finde keine Seite die die auch für Damen verkauft und deshalb beginnen die Größen ab 45... bei insta sind jedoch viele Mädchen die die haben, weiß jemand wo man die bekommt für Damen?

...zur Frage

wie bekomme ich einen Fleck aus einem nike presto fly raus?

ich habe seit 3 Tagen neue Schuhe gekauft "nike presto fly " heißen sie ich habe sie nicht einmal getragen und heute sind iwie weil wir umziehen ein paar leicht rötliche Flecken draufgekommen. Kann mir da einer bitte helfen und sagen wie ich die flecke raus bekomme ?? bittehttps://www.keller-sports.de/p/nike-presto-fly-herren-sneaker-weiss.html?utm_source=google_pla&utm_medium=CPC&utm_term=ASCNI087009&utm_campaign=DE_TR_Nike__SC_XXX_Male_PLA&gclid=EAIaIQobChMIn7fQ2fqr3AIVCJSyCh03mA9TEAQYASABEgJolfD_BwE

...zur Frage

Hallo. Ich habe seit längerem den Nike air presto.. eigentlich steht hinten am Schuh "Nike Air", aber an meinem nicht. Sind meine Schuhe jetzt Fake ?

...zur Frage

Nike Air Presto in grau?

Wisst ihr vielleicht wo ich den Nike Air Presto in Light Bone noch bestellen kann? Brauche leider Größe 42 (Für Damen)

...zur Frage

Wie bekommt man schnell die Nike Air Presto x Off White?

Am Freitag kommt Nike Air Presto x Off White raus für 150 Euro, was billig ist und mindestens 700 Euro wert ist. Wie bekommt man die Schuhe schnell? Möchte es unbedingt haben. Gibt es Tricks sie für Retail zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?