Wo finde ich günstige Reiseangebote?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Paris fliegt man doch nicht mehr, da fährt man mit dem TGV !! Da bist Du in ein paar Stunden dort und brauchst nicht ein- und auschecken. Sparst Dir die Kerosinsteuer etc. Mit der Unterkunft ist das eine Frage des Anspruches ! Da gibt es vom 1- 4 Sterne Hotel alles. Ist halt nur eine Frage des Preises. Am besten Du gehst in ein Reisebüro und holst Dir etliche Kataloge von verschiedenen Veranstaltern und wählst von zu Hause vorab schon mal 2 -3 Möglichkeiten aus, dann kann Dich der Mensch im Reisebüro auch besser beraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaetzle90
26.03.2012, 10:30

Meine Mutti ist aber noch nie geflogen und sie will unbedingt mal fliegen und nach Paris. Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?