Wo finde ich günstige Noten - jetzt z.B. Klaviernoten für "If I had a Hammer" - Trini Lopez?

3 Antworten

Es gibt eine App/Internetseite die Musescore heißt, dort findet man fast alles ;) Ansonsten verlinken auch hin und wieder Youtuber Sheets unter ihren Videos.

Wäre interessant was für Noten :D
Bass, Schlagzeug, Gitarre, Gesang
Welche Stimme, etc. pp

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Sätze mit hadn't oder had und wouldn't oder would (hat nichts mit Schule zu tun)

If I hadn't ... , ... wouldn't ... . Oder: If I had ... , ... would ... .

...zur Frage

Suche die Klaviernoten für Inception - Michael Ortega

Ich hab schon ganz Google durchgesucht, ich will diese noten unbedingt haben. weiß jemand wo ich diese noten finde? Auch andere Klaviernoten von Michael Ortega.

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wo finde ich Noten kostenlos im Internet?

Ich suche Klaviernoten. Google hat nicht wirklich geholfen.

...zur Frage

Klaviernoten: Ostwind

Ich suche die Klaviernoten zu einem Lied aus dem Film Ostwind: Von Annette Focks - "Trauer & Grenzenlose Freiheit".

Weiß jemand, wo man die Noten her bekommt?

Es ist auch egal, ob es ein Tutorial ist, oder halt die Noten aufgeschrieben sind. Ich habe nur bis jetzt nichts der gleichen finden können...

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?