Wo finde ich günstige Miettransporter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige Dich mal bei euch ob es eine Autovermietung  Firma Buchbinder gibt.Am besten im Internet  googln.Wenn ja ,dann dort anrufen und nach den Verbindlichkeiten erkundigen (Preise u.so).Die haben auch Transporter alle Größen.Ich habe selber dort schon mal einen Transporter ausgeliehen,ich war sehe zufrieden.

Mit Buchbinder habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Avis oder Sixt könnte ich da eher empfehlen.

0
@Cirel

Vergleich die Preise.In Deiner Frage schreibst Du ,das Du es noch nie gemacht hast.Wo her kommen dann Deine Erfahrungen mit der FA Buchbinder ,Avis und Sixt.

0
@Archimedes777

Da mein Kommentar bis jetzt unbeantwortet geblieben ist,ist diese Frage der absolute 1. Platz für den Trollpreis.

0

kannst ja mal bei tamyca oder wenns schon was gibt bei dem neuen dienst drivy schauen. da bieten privatpersonen ihre fahrzeuge an. sind auch immer paar transporter dabei. kosten deutlich weniger als die meisten autovermietungen.

ansonsten sagt n kumpel immer, dass man von obi auch günstig transporter mieten kann... hab ich aber noch nie gemacht..

Größere Mietfirmen wie sixt usw haben die Möglichkeit das du Transporter auch an anderen Stationen abgeben kannst. Dh mit der Bahn nach München...von dort mit dem Transporter weiter.

Wo kann man in Frankfurt am günstigsten ein partyraum für eine geburtstagsfeier mieten?

Hallo habe bald Geburtstag und brauche in frankfurt einen günstigen partyraum

...zur Frage

Wo kann ich die günstigstens Transporter mieten?

Servus, ein Kollege sucht einen Transporter fürn Umzug.

Weiß jemand wo man günstige Transporter mieten kann im Raum Gießen in Hessen Er ist Student falls das was bringt

Gruß

...zur Frage

Kann man mit 450€ eine günstige Wohnung mieten?

Hi, da ich bald 18 werde und mich grade um einen Ausbildungs Platz kümmere (zurzeit habe ich nur ein neben job und wohne bei meinem Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe und mir immer droht mich einfach raus zu schmeißen weswegen ich mir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung suchen möchte)

Ich würde auf eine weiterführende Schule gehen zurzeit arbeite ich als 450€ Basis und wen ich 18 bin werde ich etwas mehr die Stunde verdienen und als Teilzeitkraft arbeiten, und daher meine Frage : gibt es Wohnungen die vlt auch unter 450€ sind?

Und wen nicht kann ich mir den BAföG beantragen lassen? Weil ich ja noch nebenbei zur Schule gehe?

Und wen das alles klappen sollte wie läuft das so ab wenn man sich eine Wohnung mietet? Wie bezahlen ich die den? (Man hat mir das noch wirklich erklärt)

Danke im vorraus und einen schönen Tag🌞🌹

...zur Frage

Wieviel kostet jeder zusätzliche Kilometer bei Hertz?

Ich möchte einen Transporter mieten. Da steht 200 Freikilometer. Wieviel kostet dann jeder weiterer Kilometer? Finde dazu keine Angaben...

...zur Frage

Autokupplung bald defekt?

Hi!

ich würde mir gerne einen Transporter (Opel Movano) kaufen. Daher habe ich einen schon probegefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kupplung beim Treten nicht durchgängig leicht geht, sondern anfangs leicht, danach relativ streng und das letzte Stück wieder leicht. Das ist bei eingelegtem und auch nicht eingelegtem Gang der Fall. Der Verkäufer meinte, dass ist bei Dieseln bzw Transportern normal.

Ich kenne nur meinen kleinen Benziner Polo und ein bisschen noch das Diesel Fahrschulauto und da trat das nicht auf.

Denkt ihr das ist normal?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man günstig Transporter für den Umzug mieten?

Jetzt ausser Hertz, Sixt und Europcar.

Gibt es günstige Alternativen, vielleicht von privat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?