Wo finde ich günstige Miettransporter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige Dich mal bei euch ob es eine Autovermietung  Firma Buchbinder gibt.Am besten im Internet  googln.Wenn ja ,dann dort anrufen und nach den Verbindlichkeiten erkundigen (Preise u.so).Die haben auch Transporter alle Größen.Ich habe selber dort schon mal einen Transporter ausgeliehen,ich war sehe zufrieden.

Mit Buchbinder habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Avis oder Sixt könnte ich da eher empfehlen.

0
@Cirel

Vergleich die Preise.In Deiner Frage schreibst Du ,das Du es noch nie gemacht hast.Wo her kommen dann Deine Erfahrungen mit der FA Buchbinder ,Avis und Sixt.

0
@Archimedes777

Da mein Kommentar bis jetzt unbeantwortet geblieben ist,ist diese Frage der absolute 1. Platz für den Trollpreis.

0

kannst ja mal bei tamyca oder wenns schon was gibt bei dem neuen dienst drivy schauen. da bieten privatpersonen ihre fahrzeuge an. sind auch immer paar transporter dabei. kosten deutlich weniger als die meisten autovermietungen.

ansonsten sagt n kumpel immer, dass man von obi auch günstig transporter mieten kann... hab ich aber noch nie gemacht..

Größere Mietfirmen wie sixt usw haben die Möglichkeit das du Transporter auch an anderen Stationen abgeben kannst. Dh mit der Bahn nach München...von dort mit dem Transporter weiter.