Wo finde ich günstige Gemafreie Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht direkt eine library aber sehr gut:

convert2mp3.net

auf der seite kannst du nach youtube videos suchen und die audiodateien aus diesen videos in mp3 umwandeln und downloaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harec
02.02.2016, 10:21

Aber wenn man es dann öffentlich verwenndet ist ja immernoch geschützt.

0

Bei audiojungle nervt die Durchsage und die Lizenzbestimmungen nicht erläutert. http://www.proudmusiclibrary.com/de/home/ finde ich hervorragend, da man sich hier kostenlos Tracks zur Ansicht und herunterladen kann, außerdem sauschnelle Suchmaschine. Alternative ist http://www.soundtaxi.net/ mit teilweise Artist-Repertoire aus den Charts. Bei beiden ist klasse, dass man auch mal anrufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine eigene Bibliothek, ist nicht so groß, aber vielleicht findest du ja was. Wenn du mir Zweck und Genre konkret beschreiben kannst, mach ich dir auch gerne ein Lied.

Mein Kanal: https://youtube.com/c/CreativeGame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audiojungle soll super sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?