Wo finde ich günstige gebrauchte Autoteile?

6 Antworten

Hy,also ich kaufe meine Autoersatzteile nur noch bei www.MAC-Autoteile.de ,super Service ,Top Preise und Qualität.Hab da schon super oft bestellt und war noch nie unzufrieden.Ciao

Moin moin, schau doch mal unter http://www.autoverwertung-wieben.de die haben gebrauchte Autoteile mit 12 Monaten Gewährleistung und auch neue Autoteile in Ihrem online-Shop.

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Wer ist besser Autoteile Unger (ATU) oder Pitstop?

Ich suche eine gute und günstige Werkstatt. Wer hat Erfahrung oder Ahnung was mich bei ATU oder Pitstop erwartet? Wo sind die Preise, wo ist die Qualität besser?

...zur Frage

Golf VI Spannrolle und Keilriemen defekt?

Hallo Leute,

Gestern auf der Heimfahrt habe ich kurz vorm Ziel aus dem motorraum ein quietschen gehört was nach einem Gangwechseln wieder weg war habe dann das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgemacht. Als ich die Motorhaube aufmachte kam mir ein Plastikgeruch entgegen und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Der ADAC meinte heute Spannrolle und Keilriemen defekt. Aber ein Freund mit Ahnung meinte es wäre komisch dass das Auto dann nicht mehr anspringt. Zu meinem Auto es ist ein Golf 6 2009er Diesel 110 ps. Meine Frage nun für die, die Ahnung unter euch haben was könnte es sein und mit was für kosten muss ich rechnen, dauert die Reparatur lange?

Würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt jemand günstige gebrauchte Autos wo man drinnen schlafen kann im Kofferraum?

...zur Frage

Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme

Hey, Kennt ihr Seiten(außer Ebay, Ebay Kleinanzeigen und lightinthebox) wo man Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme kaufen kann.

LG nekochi

...zur Frage

Kann jemand einen Online Shop für Autoteile und Reifen empfehlen?

Ich suche für meine Audi A4 BJ:2001 neue Reifen und einige Ersatzteile.

Kann jemand einen Online Shop empfehlen wo man günstige Autoteile und Reifen bekommt. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?