Wo finde ich günstige Flüge nach Kolumbien?

5 Antworten

Schau die vor der Buchung die Qualität der Airlines an, guter Tipp www.airlinetest.com, die finden auch die besten Preise.

Ich war vor 3 Jahren in Kolumbien und habe nach langem Suchen in allen möglichen Seiten einen Flug mit Continental von Paris über Newark nach Bogota gebucht. Der genau gleiche Flug abgehend von Frankfurt wäre um einige 100,-- Euro teurer gewesen. Iberia fliege ich schon lange nicht mehr, die bieten zwar günstige Südamerika Flüge, doch der Service ist miserabel und das Personal das unfreundlichste der Welt. Schöne Grüsse an Kolumbien und gute Reise!

Frag mal beim Lateinamerikanischen Freundeskreis (e.V.) nach, die kennen die ganzen "Geheimtipps" für Südamerikaflüge.

Hallo Jan,

Vielen Dank, da schaue ich gleich mal nach ;-) lg

0

Sind Spanierinnen latinas?

Ich bin Latina bzw. Brasilianerin und musste mir vorhin von einer Spanierin anhören dass Brasilianer keine Latinos sind und Spanier schon. Ich dachte ich hör nicht richtig. Meiner Meinung nach sind Spanier keine latinos (auch wenn sie spanisch sprechen) da Latinas/Latinos Menschen aus Süd Amerika sind und Spanien in Europa ist. Das macht mich jetzt als Brasilianerin echt aggressiv das so eine Spanierin von der Seite kommt und mir sagt ich seie keine Latina XD. Als ich ihr erklärt habe was latinas sind und Beispiele wie zb. Kolumbien, Kuba usw. genannt habe sagte die mir eiskalt noch Kolumbianer sind auch keine Latinos ... Also ich glaub die war wohl nicht die schlauste in der Schule. Das macht mich so Aggro dass ich dieser Spanierin eine dafür verpassen könnte. Sind Spanier Latinos und täusche ich mich oder war die Spanierin einfach verb*lödet?

...zur Frage

Pauschalreise bei Holidaycheck, Flug mit Condor, wie viel Gepäck?

Wie man bereits erwähnen kann, habe ich für den August auf Holidaycheck eine Pauschalreise gebucht. Hinflug ist mit Condor, der Rückflug mit Turkish Airlines. Die Frage wäre, wie viel Gepäck ich bei Condor haben kann. Bei Turkish Airlines war ich fündig, ist ja schließlich auch Europas Nr. 1

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr günstige Flugseiten?

Ich höre immer mal wieder das Leute einen Flug nach THailand zb. für 100€ schiessen. Ich frage mich dann immer wo diese Leute solch günstige Flüge finden,...

Ich möchte Mitte Oktober nach Laos (Asien) fliegen und der günstigste Hin- und Rückflug liegt bei 650€.

Kennt ihr irgend eine Seite die diesen Preis noch toppen könnte?

Und wird der Flug arg viel teuer wenn ich erst 1-2 Wochen vor dem Flugtermin den Flug buche?

...zur Frage

Warum gibt es so krasse Preisunterschiede zwischen den Flügen sind die Piloten bei billig Flüge nicht so gut ausgebildet?

Preisvergleich

...zur Frage

sind Asiatische Airlines so günstig?

Mich quält einfach die Frage weil ich vor kurzem einen Flug von Phuket nach Berlin über Singapur gebucht hab der 80 € gekostet hat, die Tickets und alles ist so weit ausgestellt, ist das aber auch sicher mit so einer Airline zu fliegen? Der Name der Airline ist Scoot übrigens.

...zur Frage

Günstige flugverbindung von kolumbien nach europa (deutschland, spanien, frankreich)?

Hallo,

bin in centralamerica sowie dem nòrdlichen südamerika (kolumbien, ecuador, ggf. Peru&bolivien) unterwegs und suche einen heimflug im mai. Und zwar suche ich bevorzugt einen flug von kolumbien nach europa. Mein ziel ist zwar hamburg, deutschland, falls es aber billigere flüge nach frankfurt, madrid, brüssel, paris etcetcetc gibt, bevorzuge ich diese natürlich. Daher meine frage bzw bitte an euch, falls ihr ahnung von den verbindungen habt, selber bereits auf ähnlicher flugsuche wart oder einfach irgwie informationen beisteuern könnt, jede antwort, jeder link und jede hilfe ist willkommen.

Würde ungern mehr als 350 (sehr sehr ungern mehr als 400) für den transatlantikflug ausgeben, wie ich dann später von bspw. madrid nach hamburg komme, sollte mit ryanair oder ähnlichem kein problem sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?