Wo finde ich günstige Büromöbel?

8 Antworten

Ich habe meine gesamte Büroeinrichtung in dem Onlineshop http://www.officewelten.de/ gekauft, da kann man auch gut bei defekter Ware passendes Zubehör bestellen. Da waren mir andere Händler, bei denen ich bestellt habe, zuvor etwas zu mager in der Auswahl.

Hallo,

ich habe meinen Schreibtisch damals bei www.offex.de (Serie Esprit - 160 cm breit)bestellt. Die Ware war innerhalb von 1 Woche bei mir und es hat alles prima geklappt. Vom Preis her war der Schreibtisch in Ordnung. Qualität war super.

Viele Grüße Diana

Hallo!

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Firma Inwerk (www.inwerk.de) gemacht. Die haben eine große Auswahl im Netz und man kann da die für sich passenden Möbel konfigurieren. Sogar am Telefon wurde ich hier schnell und freundlich beraten! Und die Preise sind wirklich fair. War mir mit einer Farbe nicht sicher, habe einfach ein Muster zugesandt bekommen. Bin mit meinem Möbeln nun sehr zufrieden!

Chefsessel unter 100€?

Ich suche einen Chefsessel unter 100 euro . Design ist egal hauptsache bequem und die Qualität stimmt. Er sollte nicht bunt sein eher schlichte farben weiss braun grau schwarz rot geht auch . Danke👍

...zur Frage

Wer kennt eine gute und günstige Hausratversicherung?

Frage: Wer von Euch kennt eine gute und günstige Hausratversicherung? Würde gerne mein Hab und Gut absichern, da ich erst einen Wasserschaden im Wohnzimmer hatte und ich leider nicht versichert war. Wer hat einen guten Tipp für mich. Gut und günstig sollte die Hausrat sein.

...zur Frage

Wo kann man Günstige DVDs/Blu-rays kaufen?

Suche einen Shop bei dem es günstige DVDs und Blu-rays gibt.

Abgesehen von Amazon, Ebay, Rebuy oder ähnliche die man sowieso kennt.

Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache günstig :)

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg eine Drehstuhl kaufen?

Was ich meine, ist ein Geschäft, wo man hingehen kann. Es gibt zwar online viele Geschäfte, aber testen wäre nicht schlecht. Gibt es auch ein Geschäft, in dem kleinere aber bequeme Drehstühle mit Armlehnen oder mehr Auswahl gibt?

soll nicht mehr als 300 sein. gerne günstiger

Vielen Dank für die Tipps

...zur Frage

Wo kriege ich günstige Stillshirts?

Habt ihr einen Tipp wo man günstig-bzw. zum vernünftigen Preis schicke Stillshirts kaufen kann?

...zur Frage

Schmiede günstig kaufen?

Ich bin Schlosserlehrling und möchte nun gern eine günstige (Feld-) Schmiede für meine private Werkstatt kaufen. Wo kann ich so eine kaufen und worauf muss ich achten? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?