Wo finde ich Geschirr für Fingerfood? Auch Einweggeschirr?

8 Antworten

Ich würde immer wieder bei www.gigapap.de kaufen. Super Auswahl und vernünftige Preise.

Gruss Daniel

Spülmaschine zieht erst Wasser nach ein paar Schlägen?

Guten Tag, Guten Abend. Zeit kurzen hab ich eine Gebrauchte Spülmaschine geschenkt bekommen. Anfangs die ersten 3 Spülgänge lief sie ohne zu zicken durch. Geschirr kam auch immer perfekt sauber raus.

Doch nun seit einer weile hat die Maschine eine kleine Macke.. Mag zwar für den einen oder anderen jetzt komisch klingen, aber ich muss ihr an der Seite eins zwei Schläge verpassen damit die überhaupt das Wasser zieht, sobald ich merke das die mehr Brummt und kein Wasser zieht. Wenn ich das gemacht habe dann läuft die danach normal durch ohne zu zicken.

Ansonsten Spült die Maschine noch sehr gut und auch die Gläser kommen Kristallklar raus.

Wer kann sich sowas erklären und was könnte da an der Seite der Maschine sein?

...zur Frage

Spülmaschine macht die Gläser und Teller nicht richtig sauber!?

Hallo unsere Spülmaschine macht unser Geschirr nicht richtig sauber...wir haben schon Alles ausprobiert wir haben auch die höchste Stufe bei der Spülmaschine genommen doch es bringt nichts...kann mir vllt jemand sagen an was das liegen könnte ?...bitte nur ernste antworten danke :)

...zur Frage

Geschirr kommt nicht sauber aus der Spülmaschine

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist das Spülergebnis meine Spülmaschine nicht mehr befriedigend. Das Geschirr (alles - Teller, Gläser, Besteck etc.) hat immer noch kleinere Anhaftungen und die Gläser sind zudem fleckig. Wir haben jetzt zwar auf Calgon Tabs, Salz und Klarspüler (soll das Beste sein) umgestellt aber keine Verbesserung feststellen können. Hinweis: die Maschine AEG Favorit, Typ: 911D52-2T wird auch so - wie fast immer beschickt (keine "Abschattungen") und der Klarspülregler wurde mal auf Stellung 7, jetzt auf 3 gestellt. Übrigens: Sieb und Sprüharmdüsen frei und sauber. Kann mir da jemand brauchbare Tipps geben?

Danke

LG

...zur Frage

Was soll man denn als Kellnerin sagen?

Seit kurzem kellner ich, aber irgendwie schaff ich es nicht richtig, ein Gespräch anzufangen.Die Leute vom Restaurant da sagen, ich mach mich ganz gut aber außer "Darf ich die Teller/Gläser schon abräumen?" oder "Hats geschmeckt?" fällt mir da nicht so viel ein...Und wenn die Leute mir das Geschirr schon geben ohne das ich gefragt hab, dann hab ich noch weniger zu sagen.was würdet ihr denn sagen oder was habt ihr gesagt als ihr gekellnert habt

...zur Frage

Wie stark ist Jägermeister für Anfänger(Alkohol)?

Abend, ich trinke eig nie Alkohol, habe nur an Silvester was getrunken (Raki mit 42%, aber das nur ein Glas) und habe eig nichts bemerkt. Am Sonntag steht eine Party an und da will ich was trinken, um lockerer zu sein & zu tanzen usw. Meine Leute, mit denen ich gehe sagten mir heute, dass die mit Jägermeister vor trinken. Denkt ihr nach einem Becher Jägermeister (gemischt mit Cola oder sowas) merkt man stark (weil ich ja sonnst nicht trinke)? Und wie lange soll ich warten, bis ich evtl den nächsten Becher trinke, falls das nicht viel wirkt? Hab da halt echt 0 Erfahrung. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.92m groß und wiege 95 Kg (gehe auch ins Gym) . Mein Kollege meint, ich kann mehr verkraften, weil ich größer bin und mehr wiege, stimmt das? LG, KsGamer!

...zur Frage

Spülmaschine zieht erst Wasser nach schläge?

Guten Tag, Guten Abend. Zeit kurzen hab ich eine Gebrauchte Spülmaschine geschenkt bekommen. Anfangs die ersten 3 Spülgänge lief sie ohne zu zicken durch. Geschirr kam auch immer perfekt sauber raus.

Doch nun seit einer weile hat die Maschine eine kleine Macke.. Mag zwar für den einen oder anderen jetzt komisch klingen, aber ich muss ihr an der Seite eins zwei Schläge verpassen damit die überhaupt das Wasser zieht, sobald ich merke das die mehr Brummt und kein Wasser zieht. Wenn ich das gemacht habe dann läuft die danach normal durch ohne zu zicken.

Ansonsten Spült die Maschine noch sehr gut und auch die Gläser kommen Kristallklar raus.

Wer kann sich sowas erklären und was könnte da an der Seite der Maschine sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?