Wo finde ich Geschichtenschreiber für eine Zusammenarbeit für einen Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe jetzt zwar noch kein Drehbuch geschrieben, aber generell relativ viele Geschichten und Fan Fictions. Wir können drüber reden, wenn du Interesse hast. Das Genre ist mir eigentlich auch egal, du kannst auch gerne Geschichten von mir lesen, um den Schreibstil kennenzulernen. Was soll das denn für ein "Film" werden?

Ich habe paar Sachen schon geschrieben darunter auch ein berühmtes Dragonballfanfic. Wenn du daraus einen Film bzw. einen gezeichneten Manga machen willst kannst du mir gerne eine Fa schicken und wir reden darüber :) .

Versuchs Mal auf Wattpad, dort hast du Auswahl aus sämtlichen Genres und kannst alle Autoren kontaktieren

Und was bist du? Regisseur? Produzent? Dehrbuchautor?

Was zahlst du? )Und sag jetzt nicht : "Nichts"! Dann findest du NIEMANDEN, der sich an einem vermutlich erfolglosen Projekt beteiligt.(

Was für ein Film ist das?

Allerdings: Wenn du in diesem Business tätig wärest, wüßtest du,an wen du dich wenden kannst.

Ich bin 15, also gemütlich nehmen.

0
@NebenwirkungTod

Das ist keine Antwort auf meine Rückfrage.

Ich weiß nicht, was du dir darunter vorstellst, wenn du Geschichten für einen Film schreiben willst, aber das dürfte wohl sehr von der Realität abweichen.

Für jeden Film, der gedreht wird, liegen ungefähr 10.000 NICHT verfilmte Geschichten irgendwo rum

Wer, außer naiven Kindern, sollte sich also auf deine oberflächliche Anfrage einlassen?

0

Da gibts z. B. einschlägige Seiten auf FB.

Was möchtest Du wissen?