Wo finde ich GEMA freie musik

10 Antworten

Bei gemafreier Musik leidet ja oft die Qualität drunter, da große, gute Komponisten meist bei der GEMA sind. Es gibt aber auch kaufbare, gemafreie Musik. D.h. du kaufst das Recht, diese Titel für deine Homepage zu benutzen. Es gibt viele Anbieter, die gemafreie Musik in guter Qualität anbieten, aber es gibt auch andere, die eine viel zu große Auswahl bereitstellen und du somit zu 90% nur schnelle produzierte, schlecht gemischte Musik findest. Wenn es gemafreie Musik mit hoher Qualität sein soll, schau mal auf www.imatunes.de - Kostet allerdings etwas Geld.

also ich habe gute erfahrungen unter http://www.allesgemafrei.de gemacht! viele musikrichtungen, günstig, einfache bezahlung, schnelle abwicklung und man kann sich sogar ein song machen lassen.

Wenn du akustische, kostenlose Musik suchst kann ich dir in fast jedem Fall diese beiden Youtuber empfehlen, jedoch musst du ihre Namen bei Benutzung angeben:

Das wären dann einmal Geemee und Papafiotmusic.

Sonst, im Fall von elektronischer Musik, kannst du mal bei z.B. diesem Video vorbeischauen! - http://www.youtube.com/watch?v=Hmu0GFOPOVU

Darf ich GEMA-freie Musik in meinem YouTube Video verwenden, wenn ich den Song gekauft habe?

Guten Tag,

Ich möchte ein YouTube Video erstellen und dort einen bestimmten Song verwenden. Dieser ist zwar Gemafrei, trotzdem besteht ja Urheberrecht. Wenn ich diesen Song jetzt bei Google Music oder itunes kaufe, darf ich den Song dann verwenden?

Danke für Antworten

MfG

Anton

...zur Frage

Gibt es GEMA-freie Musik?

Gibt es GEMA-freie Musik? Wie verhält es sich mit alten DDR-Schallplatten usw. z.B. Volkschören oder noch älteren Dingen mit der GEMA. Ich besitze z.B. alte Schelllackplatten und habe auch ein spielbares Grammaphone.

...zur Frage

Suche Orientalische, GEMA-Freie Musik (Kostenlos)

Hallo, ich brauche für ein Orientalisches Café auf einem Adventsbasar GEMA-Freie, orientalische Musiktracks.Sie sollten jedenfalls Kostenlos sein.

Kennt ihr da Tracks, wenn es möglich ist 15 verschiedene Songs ..

MfG

...zur Frage

Woran erkenn ich GEMA Freie Musik?

Hey,

Mein Kumpel und ich wollen ein Internetradio machen, aber wollen eine Gema bezahlen und das heist wir brauchen freie Musik. Worann erkinn ich freie Musik. Und fallen Remixe von irgentwelche Liedern dann auch unter des Gema ding oder darf ich nur eigen gemixte Sachen spielen?

Danke Schonmal ;)

...zur Frage

Ist die Musik in Fallout 4 von der GEMA geschützt?

Hey, da ich dazu nix bei google direkt finde wollte ich mal wissen ob die Musik bei Fallout 4 im Radio von der GEMA oder irgendwie anders geschützt ist? Würde das gerne für beide Sender wissen (Klassisches Radio und Diamond City Radio) :)

...zur Frage

Traurige Gema-freie Musik?

Hi, kennt ihr Traurige Gema-freie Musik? Ich brauch sie für ein Kurzfilm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?