Wo finde ich gekaufte Musik auf meinem Xperia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Play Music speichert die für die Offline-Nutzung heruntergeladenen Songs zwar unverschlüsselt,aber im geschützten Speicherbereich(data/data/Ordner_von_Playmusic).Auf diesen kann das System,Root und die App selber zugreifen,sprich ohne Root-Rechte wirst die Songs nicht in ein Verzeichnis verschieben können,die dein anderer Musik-Player lesen darf.

Aber du kannst deine gekaufte Musik als MP3-Dateien auf der Play-Store Website runterladen.

Und wo auf der Playstore-Seite?

0
@Bennni31

Play Store Website(wenn noch nicht getan,anmelden)>Musik>Meine Musik>oben rechts auf die drei Striche klicken>Meine Musik>Titel>mit der Maus über den gewünschten Titel gehen>auf die drei Punkte klicken>Herunterladen.

Das geht so pro Titel zwei mal,danach aber immer noch mit dem Play Music Manager.

0

Das geht nur so

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Gekaufte Google Play Musik auf neues Handy übertragen?

Also, ich werde mir bald ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich IPhone) und habe im Moment ein Sony Xperia und ich habe schon ziemlich viel Musik im Google Playstore gekauft. Meine Frage jetzt: wie bekomme ich die Musik von meinem alten Handy aufs neue?

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Google Play Musik auf die normale Android Musik App?

Ich habe mir ein Album in dem Playstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist, dass das Album nicht auf meiner normalen Android Musik App zu finden ist. (die die immer schon im am anfang installiert ist). Weiß jemand warum? Danke im voraus

...zur Frage

Sony Musik Player auf Samsung Galaxy S7 laden?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die "Music" App von Sony auf mein Samsung Handy laden kann? Der Musikplayer von Samsung ist ja leider nicht zu gebrauchen...

Das Sony Handy downloadet sich App ja auch aus dem Playstore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?