Wo finde ich gekaufte Musik auf meinem Xperia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Play Music speichert die für die Offline-Nutzung heruntergeladenen Songs zwar unverschlüsselt,aber im geschützten Speicherbereich(data/data/Ordner_von_Playmusic).Auf diesen kann das System,Root und die App selber zugreifen,sprich ohne Root-Rechte wirst die Songs nicht in ein Verzeichnis verschieben können,die dein anderer Musik-Player lesen darf.

Aber du kannst deine gekaufte Musik als MP3-Dateien auf der Play-Store Website runterladen.

12

Und wo auf der Playstore-Seite?

0
36
@Bennni31

Play Store Website(wenn noch nicht getan,anmelden)>Musik>Meine Musik>oben rechts auf die drei Striche klicken>Meine Musik>Titel>mit der Maus über den gewünschten Titel gehen>auf die drei Punkte klicken>Herunterladen.

Das geht so pro Titel zwei mal,danach aber immer noch mit dem Play Music Manager.

0

Das geht nur so

Was möchtest Du wissen?