Wo finde ich für Oldenburg (26125) babysitter jobs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einen Aushang in den Supermärkten und stark frequentierten Geschäften in Deiner Umgebung.

Chris Hansen

hustiere 04.11.2010, 11:56

Gute idee das mach ich.

0

Schreibe einen Zettel mit deinem Angebot darauf und mache unten kleine Zettel zum abreisen mit Telefonnummern drauf! So bin ich schon zu vielen Babysitterjobs gekommen! Von solchen Seiten habe ich noch nichts gehört, aber vll kannst du auch eine Anzeige in die Zeitung setzen:)

Also ich würde erst mal auf Kinder von Freunden und Bekannten aufpassen. Um zu sehen ob du überhaupt mit denen klar kommst oder so.. Und vllt erst mal ohne bezahlung. Aber wenn du es gut gemacht hast. Dann empehlen dich dich vllt weiter. Ich würde auch gleichzeitig einen Zettel im Supermarkt oder Bächer oder so aushängen. So kommen viele an den Job als babysitter.

Mach einen Aushang in den nächsten Supermärkten, Sportklubs, Fitnesscentern usw.

Gruß Ragnar

Was möchtest Du wissen?