Wo finde ich Freunde?

8 Antworten

Also Freunde kannst Du gut bei Sport-Vereinen finden oder auf öffentlichen Freizeit-Veranstaltungen, die Lokal bei Euch Angeboten werden für Kinder.-Jugendliche in deinem Alter.

Ich weiß ja nicht, ob Ihr bei Euch Regional auch Angebote von der Stadt für die Ferien auch habt oder ein Jugend-Club.

Weiterbildungs-Angebote, für Kinder.-Jugendliche in deinem Alter gibt es manchmal auch von der VHS=Volkshochschule.

Sonst fallen mir nicht so viel Sachen ein, die in Frage kommen können, außer Spielplatz, Natur, Stadt-Park, Sport.-Fitness-Park.

Ich bin zwar Älter als Du, doch ich habe so auch viele Kontakte gefunden und Menschen kennen gelernt, auch wenn nicht alle in meinen Alter sind, habe auch ich so Freunde & Freundschaften & Bekannte finden können, zu den ich auch Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja schau mal in internetforen wie insta oder sogar hier etc.

in den beschreibungen oder missionen kannst du ja schreiben: will freunde finden oder so

im "echten leben ".. naja eif da sein wo andere auch sind, reden

LG hoffe konnte helfen und du findest schnell gute freunde :)

Als Idee, such doch auf Seiten wie hier Freunde. Schau auf deren Profil ob sie dich ansprechen und dann schreib sie an. Vllt wohnen sie in deiner Nähe ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.

Suche Orte an denen sich Leute mit gleichen Interessen sammeln: Klubs, AGs, Vereine, Internetseiten...

Keine Ahnung wo man die finden soll. Ich hab nur meine 2 Kindheitsfreunde beibehalten. Auf mehr Leute hab ich auch keine Lust. Seitdem hab ich auch keine neuen Freunde gefunden. Die auf Steam in Online Spielen reichen mir. Freunde brauche ich nur zur Kommunikation und da reicht mir Steam schon aus, da ich sowieso Schreiben mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?