Wo finde ich Frauen kontakte?

3 Antworten

Lustige Frage :D. Aber falls du die Frage ernst meinst geh in denn App/Google Play Store und lad dir Lovoo o.ä runter die meisten Tauschen auch Nummern solange du vertifiziert bist etc.

Lovoo, deren Betreiber...egal, soll er ruhig xD

0

Lies dir die Bewertungen von der Kik App im Playstore durch. Da findest Gleichgesinnte😂😂😂

Bitte geh schlafen. Es ist halb 2 und lass bitte nächstes Mal den Alkohol aus.

Wo finde ich whatsapp nummern oder kontakte?

Ich suche whatsapp kontakte mit dem man schreiben kann,wo finde ich die???????????????????????????????????????? so schnell antworten wie möglich

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

WhatsApp Frauen Kontakte finden?

Hi ich chatte gern über WhatsApp und würde gerne wissen ob es was gibt wo man Kontakte finden kann im Internet??

...zur Frage

Kontakte bei Whatsapp im chat mit denen ich noch nie geschrieben habe

Hallo ihr Lieben, ich habe ein iphone und bei Whatsapp sind ganz unten im Chat Kontakte, mit denen ich wirklich noch nie geschrieben hab.. Warum sind die da? Also es gibt ja die Optionen: Favoriten, Status, Kontakte, Chats und Einstellungen und es ist wirklich bei Chats. Also diese Kontakte habe ich auch eingespeichert aber ich hab wirklich noch NIE mit denen geschrieben. Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Was bedeutet eine Kerze im Whatsappprofil?

Hallo, ich habe gerade gesehen, das ein paar Kontakte bei Whatsapp eine Kerze als Profilbild haben. Leider sind es kontakte, die ich wegen Sowas nicht anschreibe .. (Bekannte Von früher) und bei Google finde ich Nichts... Kennt jemand die Bedeutung Der Kerze? Es Ist immer die selbe ... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?