Wo finde ich Frauen die jung für ihr Alter aussehen?

2 Antworten

Jedenfalls nicht bei gutefrage.net.
Wenn Du fündig geworden bist, teil uns Nerds das bitte an dieser Stelle mit.
Wer werden dankbar sein.

In fast ganz asien... Da sehen so ziemlich alle Jahre jünger aus als sie sind

Werde jünger eingeschätzt als ich bin mit 22?

Hallo ich habe wirklich Pech im Leben bin 22 geworden und sehe aus wie 16 was kann ich machen ich war schon beim Arzt und der meinte ist alles normal.Ich bin männlich habe nichts an Bartwuchs wirklich garnichts.
Das geht wirklich in die Psyche habe manchmal sogar Suizidgedanken so heftig ist das mittlerweile geworden. Selbst wenn ich Leute in meinen alten kennen lernen möchte was Beziehungen angeht wird das in den meisten Fällen einfach nichts.
Ich habe immer schlechte Laune wenn ich sehe wie reif manche Jugendliche sind und einen geprägten Bartwuchs haben.
Die Frauen in meinem Alter schauen mich wirklich kaum an. An meinem Aussehen scheiterst nicht ich finde mich meiner Meinung nach wirklich attraktiv nur halt das ich zu jung aussehe und das macht mich wirklich innerlich kaputt. Ich habe schon öfters mich in Frauen in meinem Alter verliebt doch
Das wird einfach nichts ich sehe neben denen viel zu jung aus und auf eine Beziehung mir deutlich jüngeren passt einfach nicht.
Jetzt vor kurzem hat eine Frau die ich wirklich ins Herz eingeschossen hatte geheiratet was mich wirklich traurig gemacht hat. Der Mann ist im
Selben alter wie ich und sieht einfach viel reifer und älter aus. Wäre Ich eine Frau würde ich natürlich auch jemanden haben wollen der nicht jünger als ich aussieht. Dies macht mich innerlich einfach so kaputt das ich nicht mehr weiter weiß. Häufig sind es aber Beziehungen die nicht zustande kommen die mich innerlich einfach zerstören wo ich mir denke du wirst niemals glücklich werden.
Naja Vielleicht  kann mich jemand hier trösten.
:)
Danke

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Finden 20 jährige Frauen 18 jährige meistens sexuell abstoßend?

Wie ist das mit dem Alter? Ist man wirklich sofort nicht mehr attraktiv wenn man 2 Jahre jünger ist als die Frau

...zur Frage

Warum gelten jung aussehende Frauen als attraktiv und Männer nicht?

Wenn ein Mann aussieht wie 18, heisst es immer "Ach, der Bubi". Aber wenn eine Frau aussieht wie 18, dann freuen sich alle darüber. Warum ist ein junges Aussehen bei Frauen gerne gesehen, während es bei Männern eher belächelt wird? Sieht ein jugendlich wirkender Mann denn nicht viel attraktiver aus, als einer mit Falten und hoher Stirn?

Auch was graue Haare betrifft, scheint den meisten Frauen das massiv zu stören, während es bei einem Mann eher als attraktiv bewertet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?