Wo finde ich Fragen und Antworten zu Blamieren oder Kassieren?

1 Antwort

Denkt euch doch am besten selber welche aus. Irgend eine normale Frage stellen, aber mit etwas Text vorweg stellen.

MONOPOLY-Spiel: Wieviel Geld pro Spieler bekommt jeder? (Brettspiel)

Mir fehlt leider die Spielanleitung für MONOPOLY: Wieviel Geld bekommt jeder und wie ist die Aufteilung der verschiedenen Geldscheine?

Dankeschön für eure ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Rätsel?

Hey!

Kann mir jmd. bei diesem Rätsel helfen?

Ea befinden sich 27 Leute auf einer Insel. Einer ist schwerer als die Anderen. Man hatt eine Wippe zur Verfügung. Und insgesamt 3 Versuche.

Wie findet man die schwerere Person?

...zur Frage

Taktik Brettspiel

hallo ,

wollte mal fragen ob jemand ein Brettspiel oder so etwas kennst, bei dem es darauf ankommt wie man angreift und wo man einzelne einheiten trupps positioniert oder so....also wo man wirklich eine richtige schlacht simulieren kann...dachte an soetwas wie dieses falrach spiel aus dem buch die elfen...nur vieleicht nicht so kompliziert... auser risiko kenn ich keins und bei risiko kommt es ja auch eher darauf an welche kontinete man erobert aber ich dachte eher an ein spiel was sich in einem kleineren raum bewegt...

danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Eigenes Brettspiel veröffentlichen, welche Verlage?

Wie der Titel schon sagt habe ich ein eigenes Brettspiel entworfen (Seit einem Jahr in der Arbeit, sehr umfangreich mit gedrucktem Spielbrett, Anleitung, Karten, Marken etc. - ich bin Grafiker). Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr gute Brettspielverlage in Deutschland außer Ravensburger kennt, denen man das Spiel präsentieren kann? Ich habe keine Ahnung welche Verlage sich da lohnen?

https://www.reich-der-spiele.de/Verlage

...zur Frage

Hotel (Brettspiel) als PC-Spiel

Hi Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Nachbau vom Brettspiel Hotel als PC-Spiel. Hier habe ich schonmal was gefunden:

www.jens.quicknote.de/vb.html

Aber das ist kein schöner Nachbau meiner Meinung nach. Hat jemand von euch schonmal soetwas gefunden?

Egal ob gratis oder nicht.

Hoffe auf Antworten :) mfg kk

...zur Frage

Wie kann man "links" und "rechts" definieren?

Ein Kilogramm kann durch die Masse von einer gewissen Anzahl an Teilchen eines bestimmten Elements definiert werden. Wie kann man "links" und "rechts" richtig definieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?