Wo finde ich Fragen die ich gemerkt habe oder folge?

3 Antworten

HI. Gefolgte Fragen kann man nicht wiederfinden. Wenn man einer Frage folgt, dann bekommt man per Email eine Benachrichtigung sobald entweder die Frage ergänzt wurde, oder es neue Antworten gibt. Wiederfinden könnte man sie dann nur per Mail aber nicht hier.

Gemerkte Fragen findet man hier auf der Startseite. Die hellblaue Schleife kennzeichnet diese Funktion und dessen Ablage der Fragen. Dort kann man sie entweder wieder entfernen oder eben aufrufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Bei " gefolgten Fragen " kann man sie einfach nicht finden, außer wenn Du eine Nachricht per Email für neue Antworten oder Ergänzungen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen die du dir gemerkt hast findest du auf deiner Merkliste.

Diese findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste.

Bild zum Beitrag

Für Fragen denen du folgst gibt es hingegen keine Liste.
Bei diesen Fragen bekommst du E-Mail Benachrichtigungen, hier musst du also in deinem E-Mail-Postfach gucken zu welchen Fragen du informiert wirst.

 - (gutefrage.net, Fragestellung, gefolgt)  - (gutefrage.net, Fragestellung, gefolgt)