Wo finde ich Forstjacken in schlanken Größen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiere es am besten mal beim Frankonia-Versand.. die statten Jäger und Förster aus & haben Jacken in fast allen Größen & Beschaffenheiten.. wie ich finde auch zu fairen Preisen :)

Ansonsten sind Lagerhäuser (Raiffeisen, Deuka, BayWa) empfehlenswert ----------> die führen auch solche Produkte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da darfst nicht die normal Kleidergröße benutzen, die du sonst immer kaufst, sondern 2 Gr. höher, weil du da drunter deine volle Kleidung trägst, also ab XL aufwärts, Angebote hast du ja genug bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal in deinem nächsten BAYWAladen, zumindest in unsrer Gegend versuchen sie Sonderwunsche zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?