Wo finde ich folgende Haarpflegeprodukte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wirklich gute Produkte sind nicht billig;Qualität hat immer ihren Preis.

Das Beste, was der Markt auf dem Gebiet der Haarpflege zu bieten hat, sind und bleiben die Produkte von Kerastase; teuer, aber man muss bedachten, dass das alles Konzentrate sind, die wirklich ewig halten.

https://www.hagel-shop.de/alle-marken/kerastase/kerastase-reflection.html

Einmal die Haare damit waschen und Du erkennst sie nicht mehr wieder.

Silikon ist im Übrigen nicht gleich Silikon - auch Kerastase enthält Silikone, das sich aber weder an die Haare anlagert, noch in irgendeiner Form angreift, sondern das Haar geschmeidig und griffig macht;  das Haar bleibt dauerhaft schön und geschützt.

SchwarzerTiger 11.08.2017, 12:56

Danke für den Link, aber ich fürchte, das ist mir tatsächlich viel zu teuer.

0
dandy100 11.08.2017, 13:27
@SchwarzerTiger

Viele Friseure haben jetzt im Sommer kleine Reisegrößen von Kerastase; kannst ja mal nachfragen.

Nur zu Info: Ein Shampoo von Kera hält tatsächlich fast ein ganzes Jahr

0
SchwarzerTiger 11.08.2017, 21:16
@dandy100

Fast ein Jahr? Dann ist das ja sogar billiger im Endeffekt. Aber ich frag mal nach wegen den Reisegrößen, ist gut zum austesten.

0
dandy100 11.08.2017, 21:35
@SchwarzerTiger

Ja, fast ein Jahr, man braucht nur ganz wenig, schäumt es in der Hand auf und massiert es dann ins Haar.

Den meisten Menschen ist leider gar nicht bewußt, dass minderwertige Produkte auf Dauer immer teurer sind, weil man mehr davon braucht, weil sie verschleißen (bei Kleidungsstücken z.B.) und einfach nichts taugen - zunächst mal ist es zwar  billig, auf Dauer zahlt man aber immer drauf.

Nicht umsonst gab es früher mal den Spruch: "Wir sind zu arm, um Schund zu kaufen"

0

Was möchtest Du wissen?