Wo finde ich eine Partnerin für Geschlechtsverkehr?

10 Antworten

Ne Lesbe wird kein Sex mit dir wollen. Ich rate dir eher eine zu suchen die BI ist. Aber ich finde die sexuelle Orientierung sollte da nicht im Vordergrund stehen.

es gibt Lokale wo Lesben (und Schwule) verkehren. Vielleicht findest du dort eine, die willig ist.....

wenn du als samenspender  dienen möchtest , findest du  sicherlich eine  --ansonsten  so - just for  fun-   hast du nich t kapiert  ,warum es lesben und schwule gibt.

Es gibt doch auch sicherlich homosexuell e die ebenso auf größtenteils "körperliche" Beziehungen stehen. Verstehe daher deinen Kommentar nicht

0
@Jojo17Dede

lesben  schlafen aber ausschließlich mit frauen ,weil sie  eben  kein interesse an männern haben  --  auch nicht  nur mal so  körperlich  dann schon mal garnicht--    ja  und mit nem mann -also schwulen --willste ja nicht    aber es gibt  eben lesbische paare,die kinderwunsch haben   un die suchen dann einen  hetero mann zur  befruchtung  :-)

0

Was möchtest Du wissen?