Wo finde ich fertige Powerpoint Präsentationen? Danke

3 Antworten

Bei der 2007 oder 2010 version gibt es schon vorlagen, bei 2010 bei Datei->Neu eine aussuchen bei 2007 weiß ichs nichtmehr

Du kannst einfach mal nach PowerPoint Vorlagen googeln. Aber wie schon gesagt, gibt es bei den meisten Versionen ganz nette Vorlagen. Einfach im Hilfemenü suchen.

Hallo grüß dich,

in PowerPoint selbst gibt es einige Vorlagen bereits, die du auch anpassen kannst, Je nach Programmversion unter "Ansicht" "Masterfolien" auch anpassen kannst.

Kostenlose Vorlagen solltest du auch z.B, hier finden http://www.presentationload.de/kostenlose-powerpoint-vorlagen/

Falls du das ganze beruflich machst und generell systematisch gute Präsentationen erstellen möchtest. Seminare bietet dir z.B. das Unternehmen edulab dazu an. Informationen dazu auf edulab.de

Schule: Was anderes als Powerpoint oder Plakat?

Hallo :) wir müssen bei uns in der Klasse Referate halten. Ich gehe auf die BBS berufliches Gymnasium Schwerpunkt Sozialpädagogik und ein unserer Fächer ist Praxis, wo wir irgendwelche Praxisauftrage (zu bestimmten Unternehmen gehen, befragen und Ergebnisse präsentieren) erledigen. Nun hat unsere Lehrerin gesagt, dass sie genervt ist von Powerpoint Präsentationen, weils immer dasselbe ist und wir uns nun was anderes überlegen sollen. Allerdings fällt uns nichts ein außer Plakat. Die meisten Gruppen aus der Klasse haben schon etwas und wir wollen denen nicht unbedingt nachmachen (eine Gruppe macht Stationen, die andere viele Plakate etc.) Im Internet finde ich außer Powerpoint nicht wirklich viel.

Hat jemand irgendwelche guten Vorschläge für uns? Danke :)!

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

gratis powerpoint apple

ich suche ein gratis Programm mit dem ich power point Präsentationen machen kann .. (ich habe ein macbook) ich wollte mir prezi herunterladen und wollte auch fragen ob einer von euch weiß ob man da (bei der testversion) die fertige Präsentation auf einen stick laden kann danke

...zur Frage

Suche Professionell gestaltete PowerPoint Präsentationen

Da ich meine nächste Präsentation vor einem Kunden halten werde, darf die Präsentation auch gerne Geldkosten. Will damit den Kunden überzeugen, dass dieser sich für mich Entscheidet. Von daher sollte die Präsentation nicht zu billig wirken.

...zur Frage

Wie lässt man bei Powerpoint die Texte einfliegen?

Präsentation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?