Wo finde ich fertige PowerPoint Präsentationen?

1 Antwort

ganz klar auf MeinReferat.de ! Ist die beste Seite /FG ;)

Libre office und Powerpoint verbinden?

Hallo auf der Arbeit erstelle ich für die Berufsschule einen Vortrag auf Poweroint. Zu Hause falls ich nicht fertig werden sollte, wollte ich das am Laptop dann übers Wochenende fertig machen. Problem hierbei ist, das ich aber kein Poweroint habe und nur Libre Office. Kann man Poweroint-Präsentationen zwischen beiden Programmen hin und her schieben, damit ich das noch fertig machen könnte, falls ich das morgen auf der Arbeit nicht mehr schaffen sollte?

Falls es einer wissen will: Ich halte einen Vortrag übers Spritzgießen

...zur Frage

OneDrive offline präsentieren?

Hallo,
Ich muss für die Schule eine Präsentation machen aber ich kann mir PowerPoint nicht leisten. Kennt ihr eine kostenlose Alternative? In der Schule werde ich wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben. Man kann ja mit OneDrive Präsentationen erstellen und sie als PowerPoint speichern, kann man diese dann ohne Internet präsentieren, wenn PowerPoint installiert ist?

...zur Frage

Abgelaufene Powerpoint testversion für Klassenpräsentation?

Meine Powerpoint Testversion läuft am 15.05 ab. Und meine Präsentationen sind so am 23-24.05. Kann ich die Präsentationen immer noch öffnen und frei die Präsentation machen? Fertig sind sie schon..

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

gratis powerpoint apple

ich suche ein gratis Programm mit dem ich power point Präsentationen machen kann .. (ich habe ein macbook) ich wollte mir prezi herunterladen und wollte auch fragen ob einer von euch weiß ob man da (bei der testversion) die fertige Präsentation auf einen stick laden kann danke

...zur Frage

Wie lässt man bei Powerpoint die Texte einfliegen?

Präsentation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?