wo finde ich ferienjobs im winter(ich bin 15)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf einfach mal bei ein paar größeren firmen in deiner nähe an. Das Krankenhaus bietet manchmal auch welche an...

wenn du 15 bist erstmal trotzdem nachfragen! aber wennss nicht klappt.. vllt babysitten, jemand jügerem nachhilfe geben oder so...

Baumärkte,Supermärktedie brauchen immer Leute um bei der Inventur mitzuhelfen.

Zeitung, bei Privatleuten Schnee schaufeln, Babysitting, Hunde ausführen