Wo finde ich extrem gute und stabile Umzugskarton für ca 2 Euro das Stück?

5 Antworten

Bananenkisten. Mache die große Runde bei sämtlichen Supermärkten in deiner Umgebung und sage vorab, dass du am nächsten Tag die Bananenkisten benötigst. Die meisten Marktleiter heben sie dir stapelweise auf und geben sie gern raus, da sie den Pappabfall dann nicht bezahlen müssen.

Schau mal hier: 40 Stück für 65,68€

https://www.ebay.de/itm/UMZUGSKARTONS-UMZUG-KARTON-2-WELLIG-DOPPELTER-BODEN-TOP-MENGE-WAHLBAR/232887261078?hash=item3639299796:m:mSX4NPPDMI26SLNAeGmTBmg

Der Verkäufer liefert sehr schnell mit DPD. Haben auch noch viele andere Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee :) soweit war ich auch schon. Hab die von Ikea. Die sind der hammer!

0

Für 2 € kriegst Du die nicht. Es sei denn gebraucht.

Was ist mit Aldi und Ikea?

0

Wenn man mehr Zeit hat, Bananenkisten aus dem Supermarkt.

leider nur noch 2 Wochen. Was ist mit Aldi und Ikea?

0

Vielleicht verkauft Dir eine Umzugsfirma die Kartons oder leiht sie Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fahr morgen mal zu Ikea und Aldi

0
@simply99

Drück mir die Daumen und bete mit mir das Sie dick sind die Kartons. Die nennen sich Jättene und sind 56x33x41 kosten 2,99 für 2 Stück

0
@simply99

Ikea hat die besten Umzugskartons. Bin mega glücklich mit denen. Habe ohne Ende welche geholt

0

Was möchtest Du wissen?