Wo finde ich Essen aus aller Welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben den üblichen Sortimenten in den Supermärkten hat REAL eine mittelgroße Auswahl an länderspezifischen Artikeln.

Im Netz findest auf Seiten wie gourmondo.de oder worldofsweets.de sicher einiges Interessantes. Da gibt es unzählige Seiten. Mit dem nötigen Kleingeld kannst Du auch mal beim Frischeparadies auf der Homepage shoppen gehen.

Das dürfte schwer werden, wenn es überhaupt solch eine Seite gibt. Du kannst im Internet italienische, spanische, französiche (europäische Lebensmittel) und asiatische Lebensmittel ohne Probleme kaufen. Weiterhin wieder auf Extra-Seiten Fleisch aus Argentinien, Japan, Spanien u.s.w. Aber einen Händler, der alles verkauft, wird es nicht geben.

Lebensmittel aus so ziemlich allen Ländern kannst du bei GOURMONDO bekommen: Die haben einen ausgezeichneten Webauftritt mit dem man sich auch eventuelle Langeweile vertreiben kann. Lieferungen erfolgen zügig und sind nach meiner Ansicht ihren Preis wert.

Was möchtest Du wissen?